Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; UH-60M Black Hawk 15-20745 DUKE32 in 4950ft. von West nach Ost, kam gegen Mittag aus Richtung Nürnberg.
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Von heute um 16:45, die 54+39 als GAF 007 auf Tiefflug gen Wunstorf ,nach ADSB auf 1900ft .........leider südöstlich an mir vorbei, der Ort auf dem letzten Bild ist nach Google Maps Luftlinie ca. 6,5 km entfernt.......trotzdem wars schön zu sehen!
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

rampi

Fluglehrer
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
222
Zustimmungen
318
eben hat es hier ziemlich gebrummt (Nähe Würzburg). Auf adsb und fr24 war aber nix zu sehen… dem Sound nach könnte es eine AN-12 oder AN-24 gewesen sein. Weiß jemand ob da irgendwo in ETAR was zu Besuch war?
 
Lakemiller

Lakemiller

Berufspilot
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
57
Zustimmungen
53
eben hat es hier ziemlich gebrummt (Nähe Würzburg). Auf adsb und fr24 war aber nix zu sehen… dem Sound nach könnte es eine AN-12 oder AN-24 gewesen sein. Weiß jemand ob da irgendwo in ETAR was zu Besuch war?
Auch gehört über Bayreuth. Ja, klang verdächtig nach Antonow. Aber sonst keine Infos.
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.233
Ort
der Nähe von Koblenz
C-17A 10-0215 der USAF auf dem Weg nach Ramstein.




Kanadische C-130J 130606 als CFC2909.




Französische Luftwaffe SOKATA TBM-700 (99) auf dem Weg nach Wiesbaden.




Von gestern leider nur mit dem kleinen Objektiv Government of Serbia mit einem Learjet 31, YU-BRZ.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben