Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Danke für die Info. Hatte erst vermutet, die üben schon für Air Defender 2023...
Ecke96

Ecke96

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
1.479
Ort
near ETNW
Danke für die Info. Hatte erst vermutet, die üben schon für Air Defender 2023...
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Heute nachmittag etwa um 15.30 Uhr in ADSB gesehen die S-70 9M-BG des Bundesheer.
Anscheinend in Bremerhafen gestartet und flog dann nach sud, Habe den jedoch nicht weiter gefolgt, wo ist die Zwischen gelandet?
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.244
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute nachmittag etwa um 15.30 Uhr in ADSB gesehen die S-70 9M-BG des Bundesheer.
Anscheinend in Bremerhafen gestartet und flog dann nach sud, Habe den jedoch nicht weiter gefolgt, wo ist die Zwischen gelandet?
Moin Jeroen,

auf ADS-B habe ich zufällig gesehen, wie gestern später Nachmittag ein S-70 des österreichischen Bundesheeres von Leipzig (Altendorf) aus in Richtung Heimat flog. Kann Dir aber nicht sagen, ob es der war, der von Bremerhafen kam.

Gruß Martin

Von gestern noch diese USAF C-5 85-0008 als RCH844 auf dem Weg nach Ramstein.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Heute nachmittag etwa um 15.30 Uhr in ADSB gesehen die S-70 9M-BG des Bundesheer.
Anscheinend in Bremerhafen gestartet und flog dann nach sud, Habe den jedoch nicht weiter gefolgt, wo ist die Zwischen gelandet?
6M-BG dep 15:27 Bremerhafen > arr 17:47 Altenburg, dep 18:29 > arr 20:08 Linz A, dep 20:34 > arr 21:09 Fliegerhorst Brumowski, A
 
whitekad

whitekad

Kunstflieger
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
222
Ort
29336 Nienhagen
Heute um die Mittagszeit flogen vier Jets in großer Höhe und in Formation über Celle Richtung Nord/West. Leider war der tracker nicht griffbereit, hat jemand Infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben