Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Die beiden sind gerade bei mir drüber hinweg. Einmal ein Cougar der Flugbereitschaft im Anflug auf Tegel. Ist ziemlich weit weg. Da bin ich mit...

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Gestern 4 Tonis über mein Haus.
Später nochmal einer quer zur RWY als ich am Hahn war.
Büchelaner. GAF "RAVEN" 206.

Aufnahmedatum/-zeit
20.07.2006 16:31:37
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Heute Vormittag waren für min 2h wieder Learjets in der Sachsen TRA die sich gegenseitig gejagt haben und habe einmal ne F4 gesehen,die aber leider nicht mit nem Foto erwischt.
 
Anhang anzeigen
MiG-31

MiG-31

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
317
Zustimmungen
1.241
Ort
TRA 205/305D
tach zusammen,
zwei bilder von heute nachmittag: 2 A-10 auf dem weg nach saarbrücken!
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Na dann will ich auch mal,mir Sachsen scheinen ja heut einen guten Tag erwischt zu haben,also den ersten Eufi hab ich auch gesehen,war ca 300m hoch und jetzt was ganz aktuelles wie es flashbird euch schon gezeigt heit,sind grad eben wieder vorbei.
 
Anhang anzeigen
MiG-31

MiG-31

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
317
Zustimmungen
1.241
Ort
TRA 205/305D
moin,
ein bild von einer a-10 auf dem weg nach saarbrücken
 
Anhang anzeigen
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Heute sind vermutlich einige Phantoms aus Deci in Neuburg angekommen.
Hier der Beweis
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, iserlohn, luftraum, TDARTGA, flugbetrieb im deutschen luftraum, milit, militaerischer flugbetrieb, content, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-319, luftraum c 35000ft, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, transall lackierung, tornato jet schöngleina
    Oben