Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Eben waren die Briten wieder mit einem Heli da. Und ich hatte das Glück, den Heli hinter der einzigsten Antenne weit und breit zu treffen...
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
13
Ort
Herford
Eben waren die Briten wieder mit einem Heli da.

Und ich hatte das Glück, den Heli hinter der einzigsten Antenne weit und breit zu treffen. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
MiG-31

MiG-31

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
317
Zustimmungen
1.241
Ort
TRA 205/305D
hallo zusammen,
heute kamen ein paar TLP maschinen vorbei, aber sooooo besch......:mad:
 
Anhang anzeigen
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
13
Ort
Herford
Vorhin war wieder ein Brit. Heli in Herford.

Ist ja richtig was los heute. :D

Edit:
Eben grad gab es wieder Besuch. Stand etwas länger hier in Herford.
Diesmal mit Foto. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
13
Ort
Herford
Grad wieder. Und ein schöner Tiefflieger. :D

Rechts oben erkennt man noch Teile vom Fensterrahmen.
 
Anhang anzeigen

Stefan0816

Kunstflieger
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
47
Zustimmungen
2
Ort
Aachen
SAR Huey über Aachen

Heute, 15.45 Uhr über Aachen.

Flugrichtung süd-ost Richtung Würselen.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Aus dem Urlaub zurück sind hier meine Schnappschüsse, die bei einer Reise durch M-V geschossen wurden.
05.04. gegen 1400lcl: 2 Tonis über Plau am See - einer davon ein RECCE! :D
Leider habe ich nur den Wingman auf den Chip bannen können...
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Montag den 02.04. (wollte ich eigentlich noch in ETNS sein...) über der südlichen Müritz:
Dogfight zweier Eurofighter.
 
Anhang anzeigen
King-Cobra

King-Cobra

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
193
Zustimmungen
8
Ort
33775 Versmold
Hallo.
Gerade eben eine CH-53 in Richtung Norden.
Gruß Stefan.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, iserlohn, luftraum, TDARTGA, flugbetrieb im deutschen luftraum, milit, militaerischer flugbetrieb, content, Bilder transall, militrischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-319, luftraum c 35000ft, luftraum 30000ft , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-338, transall lackierung, tornato jet schöngleina
    Oben