Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Reach165 C130J auf 27.000ft auf dem Weg nach Ramstein
Meikel

Meikel

Space Cadet
Von mir heute der " Gunner" von gestern Nachmittag auf 17000ft auf dem Heimweg und von heute Nachmittag der 46+38 als möglicherweise " Rage" auf dem Weg gen Nordost......wurde erst kurz vor Jage auf dem Radar mit unklarer Streckenführung angezeigt, er war eine wirklich schöne Überraschung weil ich Jagel hier schon ewig nicht mehr " tief" erwischt habe.....
(c) der Bilder by Alex L.
Gruß

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
EF.2000GS

EF.2000GS

Fluglehrer
Tornado Tuesday oder so. Die 46+44 aus Jagel als "Panter" auf dem Weg nach Geilenkirchen heute morgen:

Die 45+13 aus Nörvenich war heute ebenfalls in Geilenkirchen:

Die 45+92 aus Nörvenich als EPIC1:

und die 44+72 als EPIC2 aus Nörvenich:

den Abschluss machte heute die 55+01 aus Holzdorf kommend:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Du wohnst schon klasse muss ich sagen!
Bis auf KC-135 nach Selfridge oder Chinooks habe ich leider keinen regelmäßigen militärischen Flugverkehr über meinem Haus, auch wenn ich natürlich bei jedem Jet sofort auf die Terrasse renne.
Höhepunkt war vor einigen Jahren eine B2, die in Pontiac einen Überflug über die Flugshow hatte und genau über meinem Haus im Steigflug ordentlich Lärm gemacht hat.
Und eine KC10, die genau über meinem Haus die Blue Angels betankt hat.
Mal sehen, ob ich demnächst auch was Fotografieren kann.

Bis dahin habe ich nur ein Bild, das ich Thanksgiving von der Terrasse meines Sohnes in Charleston gemacht habe, wo es regelmäßigen Flugverkehr von C17 gibt und mehrmals am Tag auch F-35 der Marines über sein Haus kommen. Als Navy Officer ist auch er durch so etwas nie belästigt, sondern immer interessiert und fasziniert, Familiengene eben.

Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum - Ähnliche Themen

• Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!