Reachhunter
Alien

Reach 456 USAF 07-7189 auf dem Weg zurück nach Ramstein
Guck mal im online spotting thread.....da haben wir uns schon heute nachmittag gefragt wer und was das sein könnte....NH90 "Army01" - genaue Kennung leider nicht erkennbar - war gerade in der Kaserne in Ingolstadt zu Besuch. Beim Anflug hatte ich ihn nur gehört und hab mich schon geärgert dass ich zu spät am Balkon war; allerdings ist er dann nach einer wohl kurzen Landung doch wieder Richtung Nordwesten geflogen, sodass ich ihn doch noch gerade so erwischt hab... hatte in der Eile nicht mehr allzu viel Zeit, meine Kamera Richtung einzustellen.
Die Maschine kam wohl aus Berlin her. Schon etwas ungewöhnliche Uhrzeig für so einen Besuch, gerade Sonntags!
Wieso ist denn der Himmel so dunkel bzw. schwarz. Sieht interessant aus ...E-3 Sentry - LX-N90456 - callsign NATO02 - auf dem Weg für AAR über Ramstein ( wartet vermutlich auf Italienische 767 - MM62228 - callsign IAM1413)
....schon zum zweiten Mal heute direkt drüber, weiter so
Ich denke Samstag wird die "Deutschlandrunde" erneut geflogen - Grund: Tag der Bundeswehr / Abflug der teilnehmenden Standorte
Die könnten in dieser Formation gerne mal gen Osten kommen.