Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Am 07.11. Hoch über Köln Saudi Air Force Gulfstream V HZ-MS5A als "Medevac5A" in 41000ft. (c) TF-104G
Marniko

Marniko

Space Cadet
Heute Mittag habe ich eine Boeing C-17A Globemaster III als RCH899 (07-7189) kommend aus der Dover Air Force Base über Koblenz in einer Flughöhe von 14.150 ft beobachtet.

Cool, es gibt noch jemanden, der sich für den militärischen Flugbetrieb über Koblenz interessiert!

Die genannte C-17A hab ich auch erwischt.

Darüber hinaus von heute die RAF mit dem A332 ZZ333 als RRR2300 in 39.000ft Höhe.

Ebenfalls von heute nochmal die USAF mit einer C-130H 91-1232 als RCH676 in 17.000ft Höhe.

Gestern hab ich eine kanadische C-130J, die 130605 als CFC2974 in 27.000ft Höhe gesehen.

Am Donnerstag drehte ein KC-135 62-3540 in 9000ft Höhe ein paar Runden im Holding um in Spangdahlem zu landen. Flog dann doch weiter nach Mildenhall.

Vergangenen Dienstag kam die RAF mit ihrer Dassault Falcon 900 G-ZABH als RSE1416 in 11.000ft Höhe über Koblenz.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Heute was tolles bei "Hoch über Köln".
Bahrain Air Force BAe146/RJ100 A9C-KAS als "BAH09" in 30975ft.
(c) TF-104G
Und so sieht die Maschine von unten aus.

Gleichzeitig gab es etwas weiter östlich die C-17A 09-9205 als RCH346 in 17.000ft Höhe zu sehen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum - Ähnliche Themen

• Militärischer Flugbetrieb Vietnam

Militärischer Flugbetrieb Vietnam: Es gibt bereits einen Thread zu Da Nang - nachdem das aber auch 9 Jahre her ist und offensichtlich nicht so viel zusammenkommt - hier als...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...