Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im weltweiten Luftraum im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; 11.12, Die 54+45 im Sandra Pattern, bei bestem Wetter
Der erste Tag 2026 mit blauem Himmel über dem Fichtelgebirge, eröffnet von Reach 3288 C 17 Globemaster USAF 06-6157 in 33.000 ft. auf dem Weg nach Ramstein
19.01.
Mit der sich zuvor nähernden C-.17 hat es nicht geklappt. Kam zwar direkt drüber, aber ohne Kondensstreifen null Chance.
Dafür gab es diesen Exoten. Ein EC225 LP Super Puma der Armèe de'l Air 2741 auf dem Weg von Straßbourg nach Prag in 9.000ft.
Militärischer Flugbetrieb Vietnam: Es gibt bereits einen Thread zu Da Nang - nachdem das aber auch 9 Jahre her ist und offensichtlich nicht so viel zusammenkommt - hier als...
Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden
Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe
In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen?
Hier...
Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo,
Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;)
Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
Militärischer Flugbetrieb Vietnam: Es gibt bereits einen Thread zu Da Nang - nachdem das aber auch 9 Jahre her ist und offensichtlich nicht so viel zusammenkommt - hier als...
Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden
Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe
In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen?
Hier...
Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo,
Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;)
Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...