Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

Diskutiere Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo beisammen Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das...

Moderatoren: Learjet
  1. banji

banji Flieger-Ass

Beruf:
    Automobilkaufmann
    Hallo beisammen

Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das Thema Luftfahrtbeuogene K9 könnte doch ganz interessant und unterhaltsam sein.

Meine Kleine beginnt demnächst die Ausbildung zur Rettungshundestaffel und deshalb interessiert mich das Thema sehr und ich mache hier einfach mal den Anfang.

Einer der wohl (In den USA berühmtesten Hunde mit Luftfahrtbezug ist Piper vom Cherry Capital Airport, Traverse MI)
    Der 8 Jährige Border Collie hat neben seinem USCG Dienst die nicht ganz unwichtige Aufgabe Vögel zu vertreiben. Aus der Ruhe bringt sie dabei nun wirklich nichts, nichtmal eine taxelnde Blue Angels Hornet. Wer mehr von Piper sehen will im Internet gibt es 100te Videos von ihr :-)

vielleicht seid ihr ja auch schon mal über den ein oder anderen interessanten Luftfahrthund gestolpert :-)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

Die Seite wird geladen...

Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs - Ähnliche Themen

1. Revell A400M 1:144 Airbus Military

Revell A400M 1:144 Airbus Military: Hallo liebe Modellbauer, Ich möchte heute hier den neuen A400M aus dem Hause Revell vorstellen. Der neue Bausatz lässt sich bis auf ein paar...
  2. Military Aviation Museum verkauft Sammlung?

Military Aviation Museum verkauft Sammlung?: In englischen und amerikanischen Foren wird berichtet, dass M.A.M. in Virginia seine Sammlung historischer Warbirds (zumindest teilweise) verkauft...
  3. X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook:...
  4. Military Museum in Peking - Luftfahrtabteilung

Military Museum in Peking - Luftfahrtabteilung: Ich weiß ich weiß ... ich hab mich lange bitten lassen, aber der Jahreswechsel hatte es nochmal in sich, dewegen komme ich jetzt erst dazu. Im...
  5. Florida Military Aviation Museum

Florida Military Aviation Museum: Das Florida Military Aviation Museum war am Rand vom Flughafen St.Petersburg-Clearwater zu Hause. Leider waren die dort ausgestellten Flugzeuge...