Miliverse decals woher?

Diskutiere Miliverse decals woher? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...

Moderatoren: AE
  1. rata

    rata Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Staplerfahrender Lagerist
    Ort:
    ingolstadt
    Servus Brüder im Geiste,

    Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt.
    Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?
    Die üblichen verdächtigen wie Hannants und Squadron haben's leider nicht gelistet.

    Gruß Roman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 11.03.2017
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.317
    Zustimmungen:
    3.539
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi,

    frag mal bei Aerospezial nach, soweit ich weiß hat Herr Waltermann die seit kurzem im Sortiment :smile1:

    Mfg Michael
     
  4. rata

    rata Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Staplerfahrender Lagerist
    Ort:
    ingolstadt
    Das wäre der jackpot
     
  5. #4 Prowler, 11.03.2017
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Sauerland
    Versuch es mal bei "Aviation Megastore" in den Niederlanden.
     
  6. #5 Wild Weasel78, 11.03.2017
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.317
    Zustimmungen:
    3.539
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren

    Sorry, habe gerade nochmal geschaut, habe es mit Milspec verwechselt, aber normal besorgt er dir aber auch diese Decals :smile1: fragen kostet ja nix.

    Mfg Michael
     
  7. rata

    rata Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Staplerfahrender Lagerist
    Ort:
    ingolstadt
    Servus Jungs,
    Nach erfolgloser Suche hab ich den Hersteller direkt angeschrieben. Wenn alles gut geht hab ich die Bögen nächste Woche bei mir :)
    Danke euch nochmal für die Hilfestellung.

    Gruß Roman
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Miliverse decals woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decals

Die Seite wird geladen...

Miliverse decals woher? - Ähnliche Themen

  1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Decals vom JG 1 in 1/48

    Decals vom JG 1 in 1/48: Guten Abend an alle Ich habe eine neue Modellbauidee bekommen und mußte feststellen, das es etwas schwieriger wird. Ich habe vor paar...