Mini Tiger Meet Cambrai 10.06.2008

Diskutiere Mini Tiger Meet Cambrai 10.06.2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; A-7H und ich machten nach dem überraschend frühen ende der TLP missions in Florennes einen "kleinen" abstecher nach Cambrai um unser glück zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    A-7H und ich machten nach dem überraschend frühen ende der TLP missions in Florennes einen "kleinen" abstecher nach Cambrai um unser glück zu versuchen, immerhin fand dort das "Mini-Tiger-Meet" statt.

    kaum angekommen kam auch gleich die feine überraschung in form des neuen 2008er Tigers an, die 103 12-YN. insgesamt nicht ganz so spektakulär wie die Tiger der vergangenen Jahre aus Cambrai...
     

    Anhänge:

    OK3 und KSF gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    ausserdem noch unterwegs waren die 80 12-YJ
     

    Anhänge:

  4. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    und die 100 12-YF
     

    Anhänge:

  5. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    erfreulicherweise waren auch 2 M2000Ds aus Mont de Marsan zugegen von denen die erste allerdings nicht photogen reinkam:mad: (681 330-AG) die andere die 644 330-AR war da deutlich besser zu belichten...
     

    Anhänge:

  6. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    ausserdem waren noch vier Belgier unterwegs FA-95,FA-129 und die anderen konnt ich nicht erkennen weil ich noch auf die strasse gucken musste...

    on base konnten wir noch 2 GAF tornados erkennen einmal grün einmal grau,mehr war leider nicht zu erkennen...
     
  7. #6 Blueangel, 11.06.2008
    Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Langen
    Na dann hoff ich doch mal das die Tiger Mirage auch nach Landivisau kommt :HOT:
     
  8. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Die 103/12-YN ist nicht die 2008er Tiger Mirage! Diese Maschine ist lediglich für das 90 jährige Jubiläum der EC 01.012 so angemalt worden. Für das Tiger Meet in Landivisiau wird es eine andere Tiger Mirage geben. Laut Aussage eines Piloten der EC 01.012 wird die 103/12-YN nicht am Tiger Meet nach Landivisiau teilnehmen. Warten wir mal ab, ob es stimmt. Ich kann es mir ja nicht so ganz vorstellen...
     
  9. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Die anderen beiden belgischen F-16 waren die FA-81 und die FB-18. Die deutschen Tonis waren die 45+57 und die 45+60.
     
  10. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Von mir dann auch noch ein paar Bilder, ebenfalls alle am 10.06.2008 gemacht.
    Viel Spass beim Anschauen:TD:
    Zunächst mal Mirage 2000 Leitwerke
     

    Anhänge:

  11. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Mirage 2000D 681/330-AG beim Rausrollen
     

    Anhänge:

  12. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    und beim Start
     

    Anhänge:

  13. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Hier die 4 belgischen F-16's, nachdem diese über Mittag getauscht wurden
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    die Jubiläums Mirage auf dem Taxiway... der Pilot war so freundlich und hielt an:TOP:
     

    Anhänge:

  16. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    beim Start liess der Pilot in der 102/12-YN es dann richtig krachen:HOT:
     

    Anhänge:

    Join gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mini Tiger Meet Cambrai 10.06.2008

Die Seite wird geladen...

Mini Tiger Meet Cambrai 10.06.2008 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Grumman F11 F-1 Tiger short nose – Miniwing

    1/144 Grumman F11 F-1 Tiger short nose – Miniwing: Die F11 F "Tiger" von Grumman war ein einsitziges, trägergestütztes Jagdflugzeug, das von der US Navy in den 50iger und 60iger Jahren eingesetzt...
  2. 1/144 Grumman F7F-2N Tigercat – Miniwing

    1/144 Grumman F7F-2N Tigercat – Miniwing: Der Prototyp der XF7F-1 wurde im Jahre 1943 fertiggestellt und getestet. Im Frühjahr 1944 wurden die ersten Trägerlandungen simuliert. Die erste...
  3. 1/144 Grumman F-7F-3N Tigercat – Miniwing

    1/144 Grumman F-7F-3N Tigercat – Miniwing: Wer bisher eine Grumman Tigercat in 1/144 bauen wollte, war auf das Zugabemodell eines Anigrand-Bausatzes angewiesen. Von Miniwing gibt es seit...
  4. [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  5. W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

    W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: So Männers, kurz vor Toreschluss werfe ich noch den wahrscheinlich kleinsten Flieger in den Ring. Es handelt sich um den Bird Dog aus dem...