Minibase 1/48 Su-33

Diskutiere Minibase 1/48 Su-33 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; https://www.facebook.com/sinch.tw?fref=nf Was von dem Betreiber dieser fb-Seite zu halten ist, kann ich mangels erforderlicher Sprachkompetenz...
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin

Was von dem Betreiber dieser fb-Seite zu halten ist, kann ich mangels erforderlicher Sprachkompetenz, wie man neudeutsch sagt, nicht bewerten. Nach ausführlichstem Herunterscrollen komme ich zu der Einschätzung, dass der Typ eine begnadeter und einfallsreicher Modellbauer ist, nach der Mimik durchaus den Schalk im Nacken hat und den sinnlichsten Genüssen gegenüber nicht abgeneigt.
 
#
Schau mal hier: Minibase 1/48 Su-33. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Ein Blick in diesen fb Blog "lohnt" sich schon, auch wenn er nicht beliebt ist.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine

....kann ich mangels erforderlicher Sprachkompetenz, wie man neudeutsch sagt, nicht bewerten. ...
Microsoft Edge als Browser bietet eine Übersetzungsfunktion an. Wahrscheinlich haben andere Browser das auch. Sehr hilfreich und meistens sind die Übersetzung auch sinnvoll.
 

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
 

Arctan

Kunstflieger
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
43
Ort
Caputh
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Sieht alles sehr beeindruckend aus. Mutig, mit einem Erstmodell direkt den Kampf mit Kinetic aufzunehmen. Deren Su-33 ist meines Erachtens kaum zu toppen. Oder wird der Kaufpreis entscheiden? Was soll denn der Minibase-Kit kosten?
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
M.W. ist zum Was/Wann/Wo/Wie teuer noch keine Info raus.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Sieht alles sehr beeindruckend aus. Mutig, mit einem Erstmodell direkt den Kampf mit Kinetic aufzunehmen. Deren Su-33 ist meines Erachtens kaum zu toppen. Oder wird der Kaufpreis entscheiden? Was soll denn der Minibase-Kit kosten?
Kann es mir kaum vorstellen das der Bausatz viel günstiger werden kann. Von Hobby Boss kommt ja auch bald eine Su-33 raus. Kitty Hawk und GWH sind ja auch an der Flanker Familie dran, ist deswegen gar nicht so unwahrscheinlich das da auch noch was kommt. War wohl keine gute Idee, hätte besser mit der Su-37 angefangen.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Diese Su-33 entstand/entsteht auf Basis der CAD-Daten, aus denen schon der Kinetic-Kit entstand. Je nachdem wie man die Überarbeitung und die Behebung kleinerer Fehler gewichtet, also gewissermaßen eine Kinetic Su-33 1.1 oder 2.0. Jede Menge Hintergrund dazu in diesem ellenlangen Thread auf ARC: LINK!
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Was den Preis betrifft , bei Hobby Easy vorbestellbar für umgerechnet knapp 65 €.
 
Thema:

Minibase 1/48 Su-33

Minibase 1/48 Su-33 - Ähnliche Themen

  • 1/48 Minibase Su-30SM

    1/48 Minibase Su-30SM: wird mit GWH konkurrieren - um die Geldbörsen der 48er Gemeinde 樊成彬 | Facebook
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Minibase Su-30SM

      1/48 Minibase Su-30SM: wird mit GWH konkurrieren - um die Geldbörsen der 48er Gemeinde 樊成彬 | Facebook

    Sucheingaben

    minibase models

    Oben