Mir unbekanntes Cockpitpanel ...

Diskutiere Mir unbekanntes Cockpitpanel ... im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Erkennt jemand zu welchem "Ostblock" Fluggerät dieses Cockpitpanel gehört? Danke :)

Moderatoren: Learjet
  1. MIG_21

MIG_21 Fluglehrer

Erkennt jemand zu welchem "Ostblock" Fluggerät dieses Cockpitpanel gehört?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishbed792, 19.09.2014
    Fishbed792

Fishbed792 Testpilot

Beruf:
    Fluggeräte Mechaniker
    AW: Mir unbekanntes Cockpitpanel ...

Hallo ,

Es gehört zu einer in Polen gebauten PZL - Sokol , der Nachfolgehubschrauber der Mil Mi - 2 .

Mfg Fishbed792

Moderatoren: Learjet
Thema:

Mir unbekanntes Cockpitpanel ...

Die Seite wird geladen...

Mir unbekanntes Cockpitpanel ... - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Servus. Ich habe letztens ein Flugzeug fotografiert und habe keine Ahnung, was für ein Flugzeugtyp es ist. Hat jemand eine Idee? [IMG]
  2. Unbekanntes Flugzeug

Unbekanntes Flugzeug: Hallo eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe soeben von einem Freund das angehängte Bild erhalten mit der Frage, um welchen Flugzeugtyp...
  3. HE 111 unbekanntes Teil

HE 111 unbekanntes Teil: Hallo. Im Zuge meiner Forschungen habe ich dieses Teil gefunden,das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der abgestürzten HE 111 gehört.Ich denke es...
  4. Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug

Wer kann Helfen? / Unbekanntes Flugzeug: Hallo zusammen, Ich bin neu bei euch, da ich eine Frage habe die mir sonst keiner beantworten kann, hoffe ich darauf das Ihr Fachmänner hier...
  5. Unbekanntes Hauptfahrwerksrad

Unbekanntes Hauptfahrwerksrad: Hallo Experten, ich habe hier ein unbekanntes Hauptfahrwerksrad - kann das jemand mit diesen Angaben identifizieren: [ATTACH][ATTACH]...