Mirage 2000D in Dschibuti abgestürzt: Zwei Tote

Diskutiere Mirage 2000D in Dschibuti abgestürzt: Zwei Tote im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Paris/Dschibuti (AFP) - Beim Absturz eines französischen Kampfflugzeugs in Dschibuti sind der Pilot und sein Kopilot ums Leben gekommen. Die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tschaika, 25.06.2003
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    Paris/Dschibuti (AFP) - Beim Absturz eines französischen Kampfflugzeugs in Dschibuti sind der Pilot und sein Kopilot ums Leben gekommen. Die Maschine vom Typ Mirage 2000 D stürzte am Dienstagabend bei einem Übungsflug in dem ostafrikanischen Land am Horn von Afrika ab, wie das französische Verteigungsministerium am Mittwoch in Paris mitteilte. Es habe sich um einen Unfall gehandelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Schade ... das war sicher eine Maschine aus Nancy-Ochey ... :(
     
  4. #3 Lothringer, 25.06.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Salü Amir,

    Der Pilot, Hauptmann Tony Romero (30 Jahre alt, verheiratet, 2 kinder) und der WSO, Oberleutnant Matthieu Collombat (31 jahre alt, verheiratet, 2 kinder) waren tatsächlich von Nancy-Ochey.
     
  5. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Mein Beileid den Familien ... mann die waren jünger als ich ... :( :FFCry:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mirage 2000D in Dschibuti abgestürzt: Zwei Tote

Die Seite wird geladen...

Mirage 2000D in Dschibuti abgestürzt: Zwei Tote - Ähnliche Themen

  1. Mirage 2000D MLU

    Mirage 2000D MLU: France approves Mirage 2000D upgrade 55 Mirage 2000D bekommen ein MLU um bis 2030 im Dienst zu bleiben.
  2. Absturz Mirage 2000D in Niger

    Absturz Mirage 2000D in Niger: Gestern am 09.06.2014 ist im Niger eine Mirage 2000D der AdlA abgestürzt, beide Piloten sind ok!!! Die Mirage kam von einem Einsatz über Mali...
  3. Mirage 2000D, Italeri 1:48

    Mirage 2000D, Italeri 1:48: Inspiriert durch die tolle Mirage 2000D von assericks hab ich mich auch mal das Kinetic Modell vorgenommen. Mein Bausatz stammt von Italeri, die...
  4. Mirage 2000D „626“ des EC.3/3 Ardennes – Kinetic 1/48

    Mirage 2000D „626“ des EC.3/3 Ardennes – Kinetic 1/48: [ATTACH] Hallo, es ist wieder soweit, wieder verlässt ein Flieger die Werft... Heute stelle ich euch meine Mirage 2000D, die 626 des EC.3/3...
  5. Italeri Mirage 2000D (Franz. LW)

    Italeri Mirage 2000D (Franz. LW): Ebenfalls ein guter Bausatz von Italeri. Verfeinert habe ich mit einem Ätzsatz von Reheat, den es wohl nicht mehr gibt.