Mirage F1 von Heller

Diskutiere Mirage F1 von Heller im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hat jemand den kit schon mal in der hand gehabt und kann mir sagen, ob die gravuren versenkt sind?

Moderatoren: AE
  1. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    hat jemand den kit schon mal in der hand gehabt und kann mir sagen, ob die gravuren versenkt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ich habe die sogar mal gebaut - in 1/72 - ist aber lange her. Gravuren waren negativ.
     
  4. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Thüringen
    besten dank, dann schau mer doch mal ... ;)
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    wie sieht das mit den anderen Mirage-Modellen (alle Varianten) auf dem Markt aus? (MirageIII von Academy, Mirage 2000C von Italeri....)
     
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Mirage IIIC : Schaue mal unter "Bausätze vorgestellt" ...
     
  7. n/a

    n/a Guest

    It-Kits sind iO, versenkt, Flügel passt aber nicht an den Rumpf (1-2mm Spalt)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    oh, hab ich gerade gesehen, scheint ja ein gutes Modell zu sein! :cool: (das von dieser Tschechischen Firma)
     
  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Der Kit ist auch wirklich gut - es gibt die IIIC auch noch von JP-Modell als Voll-Resinbausatz - ist aber teuer, so um die 60 DM...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage F1 von Heller

Die Seite wird geladen...

Mirage F1 von Heller - Ähnliche Themen

  1. Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48

    Mirage 2000N EC 1/4 Dauphiné Heller 1:48: Die Staffel EC 1/4 Dauphiné ist am 29. Juni 2010 aufgelöst worden, Zu diesem Anlass gab es diese Sonderbemalung. Der Bausatz von Heller lief mir...
  2. Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72

    Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72: Kein Delta. Zum Original: Die Mirage F1 wurde (nach langem hin- und her und verschiedensten Zwischenentwürfen) als Nachfolger der Mirage III...
  3. Heller Mirage 2000C

    Heller Mirage 2000C: Moin, hier ist eine Mirage 2000C von Heller. Markierungen kamen aus der Box und stellen eine Maschine dar, die am Golfkrieg 1990/1991...
  4. Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri

    Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri: AVION DE COMBAT MIRAGE 2000 ALLEZ LE BLEU.... Mein nächster Rollout zeigt diesmal gleich fünf Modelle aber alle vom gleichen Muster!...
  5. Mirage 2000-5F Heller FAF 1:144

    Mirage 2000-5F Heller FAF 1:144: Hallo zusammen, Zur Abwechslung habe ich mich wiedermal an was kleineres gewagt! Für mich eines der schönsten Flugzeuge überhaupt. Es handelt...