MIRAGE - Fieber

Diskutiere MIRAGE - Fieber im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , habe hier noch zwei "Schmankerl" für euch ! Im wesentlichen handelt es sich hierbei um die alten Revell-Bausätze aus den...

Moderatoren: AE
  1. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Bastler ,

    habe hier noch zwei "Schmankerl" für euch !

    Im wesentlichen handelt es sich hierbei um die alten Revell-Bausätze aus den 70érn ! Narürlich mit Umbauten , neuen Gravuren und etlichem Zubehör .
    Vielleicht eine Referenz zu dem bald erscheinenden Bausatz von Italieri oder dem von Kittyhawk . Entscheidet selbst !!! Die Kosten für Zubehör hielten sich eigentlich in Grenzen . Geschmacksache , wie es jedem beliebt .
    Außerdem hatte ich noch wertvolle Unterstützung von "Tomcatfreak und Viking" , später mehr dazu !!!

    Viele Bilder , besonders für den Modellbauer , welcher seine alten Revell-Modelle aufwerten möchte .
    Kritik , Fragen usw sind immer herzlich willkommen .
     

    Anhänge:

    Ptjtz, galaktus, Zimmo und 17 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    2. , die Mirage III-E mit Matterhorn-Engine
     

    Anhänge:

    galaktus, Jak-25, Starfighter und 10 anderen gefällt das.
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    3. , die "E" mit 2 Zaps von "Viking" , dank nochmal an dich Jürgen .
     

    Anhänge:

    galaktus, Jak-25, Starfighter und 9 anderen gefällt das.
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    4., die Big-Tanks stammen von einem Modelbaukollegen aus Belgien deren Kontakt mir "Tomcatfreak" ermöglicht hat . Danke auch an dich , Stephan .

    Die LAU-32 A Raketenbehälter gibt es seit kurzem bei "Video-Aviation" . Drum lag der Bausatz ca. 2 Jahre in der Vitriene . Pylons sind Scratch !
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter, Maschin und 10 anderen gefällt das.
  6. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    5., der alte Mirage 5 bausatz , wegen dem Seitenleitwerk , und Umbausatz von ISRACAST !
     

    Anhänge:

    weitspaehender, galaktus, Jak-25 und 10 anderen gefällt das.
  7. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    6., Nose von E-Resin und Pitotrohr von Master .
     

    Anhänge:

    galaktus, Jak-25, Starfighter und 9 anderen gefällt das.
  8. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    7.
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter, helicopterix und 2 anderen gefällt das.
  9. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    8.
     

    Anhänge:

    weitspaehender, Starfighter, Achill und 6 anderen gefällt das.
  10. #9 Rhino 507, 11.08.2016
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Ist schon der Hammer was du immer wieder aus so alten Bausätzen machst - einfach nur klasse :HOT::HOT::HOT:
     
    logo und AG52-P gefällt das.
  11. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    9. die Mirage 5 , ebenfalls mit Big-Tanks unter den Wing´s und normalem Tank unter dem Rumpf . Selten , aber gab es zu beobachten . der ECM-Behälter ist Scratch .
    Hatte diese Maschiene schon einmal im Original bei Kodakchrome gepostet .
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter, DeFa und 4 anderen gefällt das.
  12. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    10. , Detail des Hauptfahrweks , beachte die beiden Hydraulikleitungen an den Streben . Typisches Merkmal bei der Mirage !

    Später noch viel mehr .
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter, hajo und 6 anderen gefällt das.
  13. #12 blackcat-one, 11.08.2016
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Norditalien
    K L A S S E !!!! :HOT::HOT::HOT:
     
    logo gefällt das.
  14. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    so , weiter geht´s .

    Anscheinend hat sie wohl mal einen Zwischenstop in Laarbruch gemacht (der Pinguin am Heck) . Ohne ZAP´S scheint es wohl bei mir nicht zu gehen .
     

    Anhänge:

    Jak-25 und Starfighter gefällt das.
  15. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Frontpartie , mit den Teilen von Isracast .
     

    Anhänge:

    Jak-25 und Starfighter gefällt das.
  16. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    das Cockpit von Fisher .
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter und Maschin gefällt das.
  17. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Unterseite der "E" , mit vielen Kleinteilen von Eagle-Design .
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter, Maschin und einer weiteren Person gefällt das.
  18. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    etwas näher . Die Schächte und Klappen lassen keine Wüsche über . Der Übungsbombenträger ist Scratch .
     

    Anhänge:

    Jak-25, Starfighter, Maschin und 2 anderen gefällt das.
  19. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    .....
     

    Anhänge:

    Jak-25 und Starfighter gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    ......
     

    Anhänge:

    Jak-25 und Starfighter gefällt das.
  22. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    14.437
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    .......
     

    Anhänge:

    weitspaehender, Jak-25 und Starfighter gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

MIRAGE - Fieber

Die Seite wird geladen...

MIRAGE - Fieber - Ähnliche Themen

  1. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

    28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  2. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  3. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  4. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...
  5. Mirage 50 EV in 1/72

    Mirage 50 EV in 1/72: [ATTACH] Hallo zusammen Meine aktuelle Baustelle geht nun langsam in die Lackiererei und ich brauch wieder etwas neues zum bauen. Meine Wahl fiel...