Mirage III air brakes

Diskutiere Mirage III air brakes im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute , Schon wieder ich :D: Folgendes : wer weiss wie es unter den air brakes der Mirage III aussieht ? ich habe jetzt schon...

Moderatoren: AE
  1. #1 maveric-2000, 14.03.2013
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    Hallo Leute ,

    Schon wieder ich :D:

    Folgendes : wer weiss wie es unter den air brakes der Mirage III aussieht ?

    ich habe jetzt schon Bilder von der Rückseite der air brakes und von dem unteren Schacht
    gefunden .

    Nun ist die Frage : wie schaut denn der Schacht in der Fläche von oben aus ??

    Wer weiss was :confused:

    Gruß
    Tobi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    445
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Tobias…:)

    Dort beim Luftbremsklappengehäuse, befindet sich eigentlich nichts Konkretes! es ist nur eine Vertiefung.
    Vielleicht hilft dir das weiter…

    Beste grüße…
     

    Anhänge:

  4. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    445
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hi noch mal Tobi…:)

    Detail Fanatismus u. krankhafte Modell Erbauer, die bringt mich in die Gummizelle schreien.:tongue:
    Ja… so ist es nun mal.:TD:

    Ich hab da noch ein Foto für dich.:wink:
     

    Anhänge:

  5. #4 maveric-2000, 14.03.2013
    maveric-2000

    maveric-2000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Blumenthal ( SH )
    JAHAaa , die Seite mit dem mit den Bildern habe ich auch gefunden :HOT:

    Da sind aber nur Bilder der Bremsklappen von Hinten ( wie Dein Bild ) und
    Bremsklappenschacht von unten mit Pneumatikzylinder ??

    interesannt wäre es zu wissen, ob wie auf Deiner obrigen abbildung, oben
    einfach nur ne ,mehr oder weniger, platte ist und der rest halt Pneumati -
    Hydraulik :confused: nur unten .

    aber Danke für Deine Antwort !

    Gruß
    Tobi
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage III air brakes

Die Seite wird geladen...

Mirage III air brakes - Ähnliche Themen

  1. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

    28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  2. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  3. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  4. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...
  5. Mirage 50 EV in 1/72

    Mirage 50 EV in 1/72: [ATTACH] Hallo zusammen Meine aktuelle Baustelle geht nun langsam in die Lackiererei und ich brauch wieder etwas neues zum bauen. Meine Wahl fiel...