Mirage III BS der Schweizer Luftwaffe

Diskutiere Mirage III BS der Schweizer Luftwaffe im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Abend zusammen, als ich die Schachtel diese Bausatzes öffnete dachte ich zuerst, huch das ich wohl eher für die Profis gedacht!!...

Moderatoren: AE
  1. #1 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Guten Abend zusammen,

    als ich die Schachtel diese Bausatzes öffnete dachte ich zuerst, huch das ich wohl eher für die Profis gedacht!!
    Hellblaue Spritzlinge, keine genauen Abgrenzungen was ist nun Ramsch und was nicht, und der Bauplan, naja, hierzu äussere ich mich nicht! :)
    Erstaunt war ich hingegen, dass der Bausatz Canards enthielt, obwohl bei diesen möglichen Versionen keine der drei solche enthält.:?!
    Wie dem auch sei, nach langer Bauphase mit VIEL spachteln und schleifen, dann wieder für längere Zeit in den Schrank stellen, ist nun diese Mirage doch fertig geworden und für den Rollout bereit! :HOT:
    Die Lackierung wurde mit der Airbrush gemacht, die Decals stammen von High Planes und MC-One. Verwendet habe ich zudem das Mirage III S Conversion set von PJ.

    Hoffe die Bilder und das Modell gefällt.

    Grüsse
    HunterCH
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Oberseite ohne Flunt
     

    Anhänge:

  4. #3 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Unterseite ohne Flunt
     

    Anhänge:

  5. #4 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    links ohne Flunt
     

    Anhänge:

  6. #5 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    rechts ohne Flunt
     

    Anhänge:

  7. #6 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    oben mit Flunt
     

    Anhänge:

  8. #7 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    links mit Flunt
     

    Anhänge:

  9. #8 HunterCH, 08.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    und als letztes Bild noch rechts mit Flunt
     

    Anhänge:

  10. #9 moto khalupke, 09.05.2010
    moto khalupke

    moto khalupke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ingolstadt
    Tolles, vor allem seltenes Modell einer IIIer! Aber...ich suche auf den letzten Bildern immer den/das "flunt" an der mirage!???
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HunterCH, 09.05.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Danke für das Kompliment!

    Flunt = Flügeluntertank
     
  13. jet48

    jet48 Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Ort:
    Berlin
    Mal wieder was Seltenes!

    Hallo,
    sehr schönes Modell, sauber gebaut und lackiert.:TOP:
    Und wirklich mal was seltenes als immer F-16 & Co.
    Hab auch noch eine Mirage lll DZ der SAAF auf Lager, hatte bis jetzt aber noch keine Motivation diese zu bauen.:(
    Aber deine Bider fangen an mich dafür zu motiviren!:D

    MfG
    Jet48:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage III BS der Schweizer Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Mirage III BS der Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

  1. Mirage III S der Schweizer Luftwaffe

    Mirage III S der Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen, hierbei handelt es sich um den (alten ESCI) Bausatz "Mirage III E", jetzt von Italeri. Gebaut habe ich diese Mirage in ihrem...
  2. Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe

    Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe: Hallo allerseits, wiedermal ein Modell nach einer "Restauration". Das fast fertige Modell, der altbekannte 1:32 Bausatz von Revell, existiert...
  3. Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe

    Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe: Diesmal ein Modell das ich, nicht wie die beiden Hunter "renoviert", sondern neu zusammengebaut habe, quasi als Wiedereinstieg in den Modellbau....
  4. Mirage III in der Schweizer Luftwaffe

    Mirage III in der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, beim durchstöbern alter Miragebilder habe ich einige Sahnestücke gefunden die ich Euch zeigen möchte,,,,einfach weil die Mirage...
  5. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis