poker-face
Kunstflieger

Hallo Leute
Ich werde mir zur Feier des (noch so schnönen Sommers) den Bausatz Mirage III E Swiss Air Force J-2311 in 1:48 Anschaffen. Dazu werde ich mich neuerdings mit dem Airbrush versuchen. Ob das was wird?;-)
Nun zu meiner Frage: Ich hätte da noch gerne verbesserungsmöglichkeiten (Resin und oder Photoätzteile) als Zubehör. Wo finde ich diese, so das diese auch zum Modell Passen. Hat vielleicht jemand schon Vorschläge oder diesen Bausatz schon zusammengestellt?
Ich werde mir zur Feier des (noch so schnönen Sommers) den Bausatz Mirage III E Swiss Air Force J-2311 in 1:48 Anschaffen. Dazu werde ich mich neuerdings mit dem Airbrush versuchen. Ob das was wird?;-)
Nun zu meiner Frage: Ich hätte da noch gerne verbesserungsmöglichkeiten (Resin und oder Photoätzteile) als Zubehör. Wo finde ich diese, so das diese auch zum Modell Passen. Hat vielleicht jemand schon Vorschläge oder diesen Bausatz schon zusammengestellt?
Ist etwas übertrieben aber es gibt schon ein paar Eigenheiten der S oder auch der RS. Ohne scratch wirst du keine reine S hinbringen. Im Weiteren ist es wichtig in welchem Zustand du deine Mirage bauen möchtest.
Bei einer Dassault Mirage IIIS müssen zwingend Schweizer Kreuze und die Staffelabzeichen der Fliegerstaffel 16 und 17 (Staffel 16 auf der Seite des Seitenleitwerkes und Fliegerstaffel 17 links) aufgemalt werden.