Mirage III RS 1/48

Diskutiere Mirage III RS 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich möchte heute meine Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe vorstellen. Es handelt sich dabei um den Bausatz von Hobbyboss mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 exdraken, 23.06.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    ich möchte heute meine Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe vorstellen.

    Es handelt sich dabei um den Bausatz von Hobbyboss mit vielen Umbauten und Änderungen um das elegante charakteristische Aussehen der RS zumindest größtenteils wiederzugeben :)

    Die excellenten Decals sind von MatterhornCircle, Umbauten inklusive Rumpfverlängerung und Cockpit von Aconcagua Resin.

    Anhänge:


    Anhänge:




    Danke fürs ansehen,
    LG aus Graz,
    exdraken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exdraken, 23.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    so, noch weitere Bilder.


    Anhänge:



    bezüglich Bilder hochladen...

    bin mir nicht so ganz ischer ob das kleine bIld mit offensichtlich besserer Qualität nicht besser ist!

    Bitte um Feedback!

    thx, exdraken
     

    Anhänge:

  4. steff1

    steff1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Kaltenleutgeben
    Zeig' uns doch ein bisschen mehr, denn das, was ich sehe, sieht gut aus!
     
  5. #4 F-14A TomCat, 26.06.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Etwas schade ist der unruhige Hinter- bzw. Untergrund. Mach doch mal ein paar Bilder mit einem neutralerem drum herum.
     
  6. #5 Flying_Wings, 26.06.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.885
    Ort:
    BY
    Wie hast du denn das mit der Aufklärernase gelöst?

    F_W
     
  7. #6 exdraken, 29.06.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    danke für die freundliche Aufnahme ins ff!!

    @ Flying_Wings:

    Ja, dasmit der RS Nase ist so eine Sache! Schade dass es immer noch in keinem !!! Maßstab eine als Zurüstsatz gibt!

    Da ich unbedingt eine Mirage III RS mit den wunderschönen Decals von Matterhorn Circle bauen wolte blieb nur das Alternativensuchen.

    Irgendwo habe ich einmal gelesen dass die Academy Aufklärernase nicht so schlecht passen würde. Hab ich also gekauft und abgesägt.
    leider sind die Kamerafester nicht vorhanden, sonder nur Löcher!!

    Außerdem stimmt die Anzahl sowie die Position nicht überein.

    Trotzdem bildet sie die Basis für meinen Umbau, die Fenster sind aus einer alten CD Hülle entstanden.
    Viel Schleifarbeit, viel Fluchen. :FFTeufel:

    @F-14A TomCat:
    Fotografieren ist so eine eigene Wissenschaft. Ev. mach ich nochmal Fotos mit neutralem Hintergrund. :)

    - exdraken
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 exdraken, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    @ Tomcat

    neue Fotos, muss noch ein bisschen probieren!

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  10. #8 exdraken, 14.07.2012
    exdraken

    exdraken Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Graz
    und noch eine Detailaufnahme

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema: Mirage III RS 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirage Iii rs 148

Die Seite wird geladen...

Mirage III RS 1/48 - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Dassault Mirage IIIE – Kinetic

    1/48 Dassault Mirage IIIE – Kinetic: An alle an der Mirage interessierten Modellbauer. Über die neue Mirage IIIE von Kinetic hat man ja schon ziemlich viel gelesen. Da ich die Mirage...
  2. Mirage III CJ von Eduard in 1/48

    Mirage III CJ von Eduard in 1/48: [ATTACH] Ich möchte euch Heute meine Mirage III CJ,die ich vor einiger Zeit gebaut habe, vorstellen. Das Modell stellt eine Maschine No.768, 119...
  3. Mirage 2000D „626“ des EC.3/3 Ardennes – Kinetic 1/48

    Mirage 2000D „626“ des EC.3/3 Ardennes – Kinetic 1/48: [ATTACH] Hallo, es ist wieder soweit, wieder verlässt ein Flieger die Werft... Heute stelle ich euch meine Mirage 2000D, die 626 des EC.3/3...
  4. 1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega)

    1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega): In diesem Thread werde ich euch schrittweise die Bestandteile meines ersten langfristigen und etwas komplexeren Projektes vorstellen: Ein...
  5. Halberstadt Cl.II Mirage Hobby 1/48

    Halberstadt Cl.II Mirage Hobby 1/48: Heute möchte ich Euch meine Halberstadt Cl.II von Mirage Hobby zeigen. Die Halberstadt Cl.II gehörten zusammen mit den Hannover Cl.II bzw. Cl.III...