Mirage III RS 1/72

Diskutiere Mirage III RS 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Nach längerer Zeit mal wieder ein Modell von mir. Ich denk über den Flieger selbst muss ich keine Worte mehr verlieren.......... ;)
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.817
Zustimmungen
5.467
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hallo

Nach längerer Zeit mal wieder ein Modell von mir.

Ich denk über den Flieger selbst muss ich keine Worte mehr verlieren.......... ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mirage III RS 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.817
Zustimmungen
5.467
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Es handelt sich dabei um den Resinkit von PJ-Produktion.

Ein Kit der kaum zu überbieten ist!!! :TD:
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Klasse! :TD:
Kleiner Kritikpunkt: Die Haube erscheint auf dem Bild schief.. :)
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Hut ab mein kleiner Bruder :HOT :HOT :HOT
Noch ein anderer kleiner Kritikpunkt: du hast unter Props bis 1/72 gepostet :FFTeufel: :D :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.867
Zustimmungen
327
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Schöööner Flieger! Grosses Kompliment eines "alten" AMIR-Fans! :TOP:

@Aurora - hat er doch gar nicht ... :FFTeufel:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.817
Zustimmungen
5.467
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Mystic schrieb:
Kleiner Kritikpunkt: Die Haube erscheint auf dem Bild schief.. :)
Stimmt, sie scheint schief :(

















Es scheint aber nur so, hab den Flieger beim Fotografieren nicht 100% von vorne erwischt ;)
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
401
Zustimmungen
193
Ort
Bukarest, Rumaenien
Wirklich, Man, "Hut ab"!!!
Die Resin-Modelle von PJ sind doch toll, aber nur in die richtigen Haende. Ganz toll :TOP:
Ich persoenlich habe aber noch eine Bitte: koenntest Du vielleicht auch die zweisitzige Mirage bauen ? :engel: Dankeeeee!.............
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
scharf! :TOP:

Tolles Modell, gefällt wirklich gut! :)
 
Thema:

Mirage III RS 1/72

Mirage III RS 1/72 - Ähnliche Themen

  • Mirage IIICJ "Shahak 107", Modelsvit 1:72

    Mirage IIICJ "Shahak 107", Modelsvit 1:72: Hallo liebe Bastelfreunde Während des Baus der A-4N habe ich mit einer Mirage III begonnen die ich euch heute vorstellen möchte. Der Bausatz...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Ich wollte in meiner Jugend immer eine Mirage IIIC bauen, dass französische Gegenstück zur F-104. Habe 1967 im Alter von 8 Jahren mit dem...
  • WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144

    WB2021RO - Dassault Mirage III CJ, Mark 1 1:144: Erstmals habe ich es geschafft, ein Modell im Wettbewerb termingerecht fertig zu bauen...🙂
  • WB2021RO- Mirage III C, Modelsvit 1/72

    WB2021RO- Mirage III C, Modelsvit 1/72: Über die Feiertage rollte diese Mirage aus meiner Werft.
  • WB 2021 BB Dassault Mirage IIIB, Modelsvit 1:72

    WB 2021 BB Dassault Mirage IIIB, Modelsvit 1:72: Vor ungefähr einem Jahr brachte Modelsvit einen sehr schönen Bauatz der Trainervariante der Mirage III heraus. Ein ausführliche Bausatzvorstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben