Mirage III RS 1/72

Diskutiere Mirage III RS 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Nach längerer Zeit mal wieder ein Modell von mir. Ich denk über den Flieger selbst muss ich keine Worte mehr verlieren.......... ;)
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.742
Zustimmungen
4.716
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hallo

Nach längerer Zeit mal wieder ein Modell von mir.

Ich denk über den Flieger selbst muss ich keine Worte mehr verlieren.......... ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mirage III RS 1/72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.742
Zustimmungen
4.716
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Es handelt sich dabei um den Resinkit von PJ-Produktion.

Ein Kit der kaum zu überbieten ist!!! :TD:
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Klasse! :TD:
Kleiner Kritikpunkt: Die Haube erscheint auf dem Bild schief.. :)
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
51
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Hut ab mein kleiner Bruder :HOT :HOT :HOT
Noch ein anderer kleiner Kritikpunkt: du hast unter Props bis 1/72 gepostet :FFTeufel: :D :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
313
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Schöööner Flieger! Grosses Kompliment eines "alten" AMIR-Fans! :TOP:

@Aurora - hat er doch gar nicht ... :FFTeufel:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.742
Zustimmungen
4.716
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Mystic schrieb:
Kleiner Kritikpunkt: Die Haube erscheint auf dem Bild schief.. :)
Stimmt, sie scheint schief :(

















Es scheint aber nur so, hab den Flieger beim Fotografieren nicht 100% von vorne erwischt ;)
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
398
Zustimmungen
173
Ort
Bukarest, Rumaenien
Wirklich, Man, "Hut ab"!!!
Die Resin-Modelle von PJ sind doch toll, aber nur in die richtigen Haende. Ganz toll :TOP:
Ich persoenlich habe aber noch eine Bitte: koenntest Du vielleicht auch die zweisitzige Mirage bauen ? :engel: Dankeeeee!.............
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
scharf! :TOP:

Tolles Modell, gefällt wirklich gut! :)
 
Thema:

Mirage III RS 1/72

Mirage III RS 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB Mirage IIIRD 33-TI, Revell 1:32

    WB2021BB Mirage IIIRD 33-TI, Revell 1:32: So willkommen in meinen Baubericht. Im letzten Jahr war ich mit der Tochter noch im Spielemax in Leipzig, da lächelte mich für 25€ dieser Bausatz...
  • Fragen zur Revell Mirage III

    Fragen zur Revell Mirage III: Moin Kollegen, seit Kindertagen liebe ich dieses Deckelbild : Es passte nur nie in mein Baugebiet. Nachdem demnächst ein Umzug, mit Erweiterung...
  • WB2021BB - Mirage IIIE „50 ans EC 3/3 Ardennes“ (Revell - 1/32)

    WB2021BB - Mirage IIIE „50 ans EC 3/3 Ardennes“ (Revell - 1/32): Heute geht‘s los. Ich musste den Esstisch ausleihen, um den ganzen Bausatz mit seinem 366 Teilen auszulegen. Ich werde OOB bauen, und mich...
  • WB2021BB - Mirage III C, Hobby Boss, 1:48

    WB2021BB - Mirage III C, Hobby Boss, 1:48: Ich habe heute Nachmittag Fotos für den Beginn des Bauberichtes gemacht. Ich möchte mit der Hobby Boss Mirage am Wettbewerb teilnehmen:
  • Operation 'Rimon 20' - MiG-21MF vs. 'Shahak'/Mirage IIICJ, 30. Juli 1970 - Doppel-Rollout

    Operation 'Rimon 20' - MiG-21MF vs. 'Shahak'/Mirage IIICJ, 30. Juli 1970 - Doppel-Rollout: Moin, hier habe ich mal zwei direkte Kontrahenten gebaut - die 'Shahak' (Mirage IIICJ) und die MiG-21MF, beide von eduard in 1/48. Da sie auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben