Mirage III RS Bauplan

Diskutiere Mirage III RS Bauplan im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Wo krieg ich den Bauplan der Revell Mirage III RS 1/32 her? Meiner ist nicht mehr zu gebrauchen:FFTeufel:
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Hallo zusammen

Wo krieg ich den Bauplan der Revell Mirage III RS 1/32 her? Meiner ist nicht mehr zu gebrauchen:FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Mirage III RS Bauplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Bestell dir einfdach einen neuen Bauplan bei der Abteilung "X" von Revell. Einfach Artikel-Nr. und Bezeichnung des Modells angeben. Für gewöhnlich bekommst du dann Ersatz. Gerade bei Revell ist das kein Problem.

Als Bitte von einem Modellbauer zum anderen: Bleib bitte bei der Wahrheit bei der Beschreibung deines Problems, auch wenn dann die Möglichkeit besteht, das der Ersatz nicht kostenlos ist. Revell hat für Deutschland so ziemlich die beste Ersatzteile-Abteilung von allen und (nicht nur) ich möchte gern, das es so bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Bitte.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Frag doch mal Aurora hier aus dem FF,der baut den Kit gerade.
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
@ ibdmig
(Riesen) Mail ist unterwegs ;)
Unter nicht mehr zu gebrauchen verstehe ich Kaffe, Fardose oder Sekundenkleber darüber geschüttet oder der Plan hat Feuer gefangen - stimmts? :FFTeufel:
Machst du eine "normale" RS oder auch die "Black & White"? :HOT
...Fotos sind hier im Forum auch immer wieder gerne gesehen... :TD:
Viel Spass beim Bauen!
Grüsse Aurora
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bernd2 schrieb:
Bestell dir einfdach einen neuen Bauplan bei der Abteilung "X" von Revell. Einfach Artikel-Nr. und Bezeichnung des Modells angeben. Für gewöhnlich bekommst du dann Ersatz. Gerade bei Revell ist das kein Problem.

Als Bitte von einem Modellbauer zum anderen: Bleib bitte bei der Wahrheit bei der Beschreibung deines Problems, auch wenn dann die Möglichkeit besteht, das der Ersatz nicht kostenlos ist. Revell hat für Deutschland so ziemlich die beste Ersatzteile-Abteilung von allen und (nicht nur) ich möchte gern, das es so bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Bitte.
Das dachte ich auch lange! Habe neulich versucht Decals nach zu bestellen weil meine einen terpentin-schaden erliitten haben...habe nichtmal eine antwort bekommen! Da gefällt mir Faller viel besser, da hatte ich 2 Tage spätre schon alles zuhause!
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Danke Aurora

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die normale Version machen soll oder die Black & Withe. Wenn ich irgendwo noch eine zweite kaufen kann dann werde ich mir die Black & Withe machen. Wenn nicht, dann wirds halt die normale Version.
 
Thema:

Mirage III RS Bauplan

Mirage III RS Bauplan - Ähnliche Themen

  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

    Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
  • Mirage IIICJ "Shahak 107", Modelsvit 1:72

    Mirage IIICJ "Shahak 107", Modelsvit 1:72: Hallo liebe Bastelfreunde Während des Baus der A-4N habe ich mit einer Mirage III begonnen die ich euch heute vorstellen möchte. Der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

      Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

      Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
    • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

      Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
    • Mirage IIICJ "Shahak 107", Modelsvit 1:72

      Mirage IIICJ "Shahak 107", Modelsvit 1:72: Hallo liebe Bastelfreunde Während des Baus der A-4N habe ich mit einer Mirage III begonnen die ich euch heute vorstellen möchte. Der Bausatz...
    Oben