Mirage III RS Bauplan

Diskutiere Mirage III RS Bauplan im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Wo krieg ich den Bauplan der Revell Mirage III RS 1/32 her? Meiner ist nicht mehr zu gebrauchen:FFTeufel:

Moderatoren: AE
  1. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Hallo zusammen

    Wo krieg ich den Bauplan der Revell Mirage III RS 1/32 her? Meiner ist nicht mehr zu gebrauchen:FFTeufel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Bestell dir einfdach einen neuen Bauplan bei der Abteilung "X" von Revell. Einfach Artikel-Nr. und Bezeichnung des Modells angeben. Für gewöhnlich bekommst du dann Ersatz. Gerade bei Revell ist das kein Problem.

    Als Bitte von einem Modellbauer zum anderen: Bleib bitte bei der Wahrheit bei der Beschreibung deines Problems, auch wenn dann die Möglichkeit besteht, das der Ersatz nicht kostenlos ist. Revell hat für Deutschland so ziemlich die beste Ersatzteile-Abteilung von allen und (nicht nur) ich möchte gern, das es so bleibt. Ist aber wie gesagt nur eine Bitte.
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Im Norden
    Frag doch mal Aurora hier aus dem FF,der baut den Kit gerade.
     
  5. Aurora

    Aurora Testpilot

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Sicht auf Flpl Emmen
    @ ibdmig
    (Riesen) Mail ist unterwegs ;)
    Unter nicht mehr zu gebrauchen verstehe ich Kaffe, Fardose oder Sekundenkleber darüber geschüttet oder der Plan hat Feuer gefangen - stimmts? :FFTeufel:
    Machst du eine "normale" RS oder auch die "Black & White"? :HOT
    ...Fotos sind hier im Forum auch immer wieder gerne gesehen... :TD:
    Viel Spass beim Bauen!
    Grüsse Aurora
     
  6. #5 dg1000flyer, 02.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Das dachte ich auch lange! Habe neulich versucht Decals nach zu bestellen weil meine einen terpentin-schaden erliitten haben...habe nichtmal eine antwort bekommen! Da gefällt mir Faller viel besser, da hatte ich 2 Tage spätre schon alles zuhause!
     
  7. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Danke Aurora

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die normale Version machen soll oder die Black & Withe. Wenn ich irgendwo noch eine zweite kaufen kann dann werde ich mir die Black & Withe machen. Wenn nicht, dann wirds halt die normale Version.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage III RS Bauplan

Die Seite wird geladen...

Mirage III RS Bauplan - Ähnliche Themen

  1. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

    28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  2. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  3. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  4. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...
  5. Mirage 50 EV in 1/72

    Mirage 50 EV in 1/72: [ATTACH] Hallo zusammen Meine aktuelle Baustelle geht nun langsam in die Lackiererei und ich brauch wieder etwas neues zum bauen. Meine Wahl fiel...