Mirage III RS Swiss Air Force

Diskutiere Mirage III RS Swiss Air Force im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaukollegen, ich möchte in der nächsten Zeit eine Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe in 1/72 bauen. Leider finde ich keine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderstreak, 27.03.2008
    Thunderstreak

Thunderstreak Sportflieger

Hallo liebe Modellbaukollegen,

ich möchte in der nächsten Zeit eine Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe in 1/72 bauen. Leider finde ich keine Informationen (Detailansichen oder Zeichnungen) im genannten Maßstab was den Eigenbau der Entenflügel / Vorflügel betrifft. Passen evtl. die Vorflügel der C-7 Kfir ???
    Würde mich über jeden Hinweis freuen....:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
  4. #3 Thunderstreak, 27.03.2008
    Thunderstreak

Thunderstreak Sportflieger

Hallo Mäsi...

vielen Dank für die schnelle Hilfe !!! Nehme Kontakt auf....

Danke Dir noch mal,

Gruß Dirk

5. #4 mosquito, 27.03.2008
    mosquito

mosquito Astronaut

Beruf:
    Selbständig
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage III RS Swiss Air Force

Die Seite wird geladen...

Mirage III RS Swiss Air Force - Ähnliche Themen

1. Mirage III E Swiss Air Force J-2311

Mirage III E Swiss Air Force J-2311: Hallo Leute Ich werde mir zur Feier des (noch so schnönen Sommers) den Bausatz Mirage III E Swiss Air Force J-2311 in 1:48 Anschaffen. Dazu...
  2. Mirage 5 BR / Belgische Luftwaffe

Mirage 5 BR / Belgische Luftwaffe: Hallo Modellbaufreunde, hier ist eine Mirage (Bausatz von Kinetic) in den Farben der belgischen Luftwaffe. Die Decals sind von DACO, die...
  3. 12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt

12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt: n-tv.de ---------- Die griechische Luftwaffe vermisst einen ihrer Piloten. Sein Kampfbomber vom Typ Mirage-5 sei über der Ägäis abgestürzt,...
  4. 10.04.2018: Mirage 2000D verliert inerte Aussenlast, Nancy (F)

10.04.2018: Mirage 2000D verliert inerte Aussenlast, Nancy (F): Auf dem Weg zum Übungsplatz Suippes (bei Reims, Marne) verlor eine M2000D um ca. 1530h LT eine inerte Aussenlast (ein Bombenkopf - also eventuell...
  5. Eduard Mirage 2000C Farbangaben

Eduard Mirage 2000C Farbangaben: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei die Mirage 2000C von Eduard zu bauen. Hier die Variante B auf der letzten Seite der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden