Mirage III RS Swiss Air Force

Diskutiere Mirage III RS Swiss Air Force im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaukollegen, ich möchte in der nächsten Zeit eine Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe in 1/72 bauen. Leider finde ich keine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderstreak, 27.03.2008
    Thunderstreak

    Thunderstreak Sportflieger

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31867 Hülsede
    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    ich möchte in der nächsten Zeit eine Mirage III RS der Schweizer Luftwaffe in 1/72 bauen. Leider finde ich keine Informationen (Detailansichen oder Zeichnungen) im genannten Maßstab was den Eigenbau der Entenflügel / Vorflügel betrifft. Passen evtl. die Vorflügel der C-7 Kfir ???
    Würde mich über jeden Hinweis freuen....:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
  4. #3 Thunderstreak, 27.03.2008
    Thunderstreak

    Thunderstreak Sportflieger

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31867 Hülsede
    Hallo Mäsi...

    vielen Dank für die schnelle Hilfe !!! Nehme Kontakt auf....

    Danke Dir noch mal,

    Gruß Dirk
     
  5. #4 mosquito, 27.03.2008
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.523
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Mirage III RS Swiss Air Force

Die Seite wird geladen...

Mirage III RS Swiss Air Force - Ähnliche Themen

  1. Mirage III E Swiss Air Force J-2311

    Mirage III E Swiss Air Force J-2311: Hallo Leute Ich werde mir zur Feier des (noch so schnönen Sommers) den Bausatz Mirage III E Swiss Air Force J-2311 in 1:48 Anschaffen. Dazu...
  2. 28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt

    28.09.2017: Mirage 2000N im Tschad abgestürzt: Die Mirage der Staffel 2/4 La Fayette aus Istres ist nach dem Start von der BA173 N'Djamena abgestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder konnten...
  3. Mirage F1 für die Firma Draken!

    Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  4. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  5. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...