Mirage IV

Diskutiere Mirage IV im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Gibt es bei der Mirage IV äußerlich sichtbare Unterschiede zwischen der A und P ?
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Gibt es bei der Mirage IV äußerlich sichtbare Unterschiede zwischen der A und P ?
 
#
Schau mal hier: Mirage IV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
Moin,





Quelle : FAQ de fr.rec.aviation (aviatechno.net)

Mirage IVA Walkarounds...

Mirage IVA - Walkarounds - Brexitmodeller

Dassault Mirage IVA, Chateau de Savigny-les-Beaune, France (scalemodels.ru)

Die Mirage IVA 01...

Villaroche_MIV.jpg (1600×1152) (dassault-aviation.com)

Die Mirage IVA 02...

Mirage IV A - 02 | MAE - Musée de l'Air et de l'Espace | Le Bourget - 08/1988 | D. St-Sanvain (deltareflex.com)

Eine Mirage IVA...

Mirage_IVA_(16811260277).jpg (1400×933) (wikimedia.org)

Ich habe den Eindruck, dass es Mirage IVA und Mirage IVA gibt...

:p046:

Mirage IVP...

Dassault_Mirage_IVP,France-_Air_Force_AN1404525.jpg (1009×668) (wikimedia.org)

59 (cn 59) Dassault Mirage IVP Photo by Alex Staruszkiewicz | AIRFIGHTERS.COM

Mirage IVP Walkaround...

Walkaround Photoscopes - Mirage IVP (free.fr)

Umwandlug einer Mirage IVA in eine Mirage IVP...

Conversion Mirage IV Heller vers Mitrage IVP 1/72ème par Laurent Moreno (free.fr)

Das wichtigste ist die Modifikation der Bombenbucht um den ASMP tragen können und einigen Antennen entfernen oder hinzufügen.

Barracuda und Boz 103 pods, Alkan F1A, Agasol Antenne, Phimat, ASMP, usw...

Spot'aero

Gruss,
Philippe
 
Zuletzt bearbeitet:
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Vielen Dank für deine Mühe. Das sind ja ganz viele Informationen. Ich habe diesen Bausatz,



aber ich habe Decals für eine P. Was der Kollege mit dem Heller Kit angestellt hat, werde ich wohl nicht schaffen. Ein schönes Flugzeug, ich freue mich darauf.
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
Im welchem Massstab ist der Bausatz, 1/72 oder 1/48 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
1/72
Eigentlich baue ich lieber in 1/48, aber da wird das Modell ziemlich groß. Der Bausatz ist von A&A und macht einen sehr guten Eindruck.
Decals habe ich von Syhart. Der letzte Flug, c'est fini....
 

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
:applause1:

Du kannst auf dem Internet viele Bilder des Fliegers finden die für den Einbau des Bausatzes dir helfen werden.

Viel Spass !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mirage IV

Mirage IV - Ähnliche Themen

  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Mirage v BA PJ Produkts

    Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

      Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
    • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

      Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Mirage v BA PJ Produkts

      Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
    • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

      Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...

    Sucheingaben

    Mirage IV walkaround

    Oben