Mirage und Alouetteversteigerung

Diskutiere Mirage und Alouetteversteigerung im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; LUZERN - Die Schweizer Luftwaffe will am 26. November auf dem Flugplatz Buochs 14 ausgemusterte Mirages versteigern. Die Versteigerung dürfte auf...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 swiss-fighter, 19.08.2004
    swiss-fighter

swiss-fighter Fluglehrer

Beruf:
    Student
    LUZERN - Die Schweizer Luftwaffe will am 26. November auf dem Flugplatz Buochs 14 ausgemusterte Mirages versteigern. Die Versteigerung dürfte auf grosses Interesse stossen. Zudem werden 7 oder 8 AlouetteIII unter den Hammer kommen! :TOP: (NOZ oder www.zischnews.ch)

Nicht schlecht! Nur fehlt mir das nötige Kleingeld, um mir eine Mirage in den Garten zu holen. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Les Alouettes, 22.08.2004
    Les Alouettes

Les Alouettes Berufspilot

Beruf:
    Flugzeugmechaniker (ex-Durchdiener in Alpnach)
    Also s V-207 chani nur empfele mer händ em sehr sorg gää, aber zum mit däm wider flüge mus mer chli investiere de sött en U3 (Grossi überholig) haa. aber fü de garte längts. Eifach alli flüssigkeite absuuge den kei Alouette isch dicht :D

4. marco

marco Fluglehrer

Beruf:
    atc

Konnen sie vielleicht ins deutsch schreiben! kann ich es auch lesen.

Grusse, Marco

5. #4 Silentfox, 22.08.2004
    Silentfox

Silentfox Kunstflieger

Beruf:
    Augenoptiker
    Ich will mich hier nicht einmischen, aber den Gefallen fürs Übersetzen kann ich nicht abschlagen:

Also die V-207 kann er nur empfehlen, er habe ihr lange Sorge getragen. Um damit wieder zu fliegen muss man investieren, er sollte eine U3 haben (grosse Überholung). Aber für den Garten würde es genügen. Man müsse einfach alle Flüssigkeit ablassen, denn keine Alouette sei dicht.

:TOP:

6. #5 Les Alouettes, 27.08.2004
    Les Alouettes

Les Alouettes Berufspilot

Beruf:
    Flugzeugmechaniker (ex-Durchdiener in Alpnach)
    Sorry ich bin es mir nicht gewohnt in foren Deutsch zu schreiben, ich werde das ändern. Im Schweizerdeutschen muss ich eben die nicht Rechtschreibung nicht beachten, denn da gibts wohl keine. :D :D :D :TOP:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rafale

Rafale Guest

Auf www.mirageliquidation.ch könnt ihr Euch ab den 13.September auf dem laufenden halten.
    Sicher ist das White and Black zum fotographieren präsentiert werden. :HOT

9. beat

beat Space Cadet

Gemäss einer Meldung in der NZZ wurde bereits fünf Alouette 3 an Private und an Panama verkauft, 1 Mirage ging an ein Museeum in der Slowakei.

Erstaunt hat mich die Meldung, dass 273 alte Maverick Lenkwaffen an die Herstellerfirma zurückverkauft wurden. Wozu? Werden die etwas dort entsorgt (Klausel im Vertrag) oder mit neuen Lenksystemen nachgerüstet?

Quelle und zusätzliche Angaben über die Verkäufe der letzten 2 Jahre: http://www.nzz.ch/2004/09/01/il/page-newzzDYLEOUX7-12.html

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mirage und Alouetteversteigerung

Die Seite wird geladen...

Mirage und Alouetteversteigerung - Ähnliche Themen

1. Mirage F1 für die Firma Draken!

Mirage F1 für die Firma Draken!: Das wäre ein Paukenschlag und es gäbe wieder etwas Interessantes zu fotografieren! La France près de vendre 64 Mirage F1... aux Etats-Unis
  2. 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten....
  3. Mirage III S, PJ production

Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...
  4. Mirage 50 EV in 1/72

Mirage 50 EV in 1/72: [ATTACH] Hallo zusammen Meine aktuelle Baustelle geht nun langsam in die Lackiererei und ich brauch wieder etwas neues zum bauen. Meine Wahl fiel...
  5. Mirage III Fragen

Mirage III Fragen: Hallo liebe FF´ler, ich beschäftige mich gerade etwas naäher mit der Mirage III. Mir ist aufgefallen, das es viele verschiedene Zusatztanks für...