MirageIII S Video!!!

Diskutiere MirageIII S Video!!! im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Jaja es gibt nen eigenen Thread für Videos, aber dass passt hier auch gut! Geniales Video über Flüge mit der Mirage IIIS . Dauer ca 17 Min...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Jaja es gibt nen eigenen Thread für Videos, aber dass passt hier auch gut!
Geniales Video über Flüge mit der Mirage IIIS . Dauer ca 17 Min!!! Incl steep climb am Matterhorn und kurzen aufnahmen von Dogfights mit F-5/ F-18
viel spass!!

http://www.mirage4fs.com/whatsnew.html
 
#
Schau mal hier: MirageIII S Video!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
WOW :TOP: :TOP: :TOP: der Hammerfilm. Dieses Video hätte ich gerne 720x576. Ab 11 Minuten stimmt auch die Musik. Nun sind sie halt leider beide tot; Freddie und Miro :FFCry: . Danke für den Link.

Gruss Markus
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
siehe auch hier

Gesucht werden immernoch sachdienliche Hinweise zu verwendeter Musik (das letzte Stück ist "Ride the wild wind" von Queen, ansonsten :confused: ) und weitere Bezugsquellen...
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Hog schrieb:
siehe auch hier

Gesucht werden immernoch sachdienliche Hinweise zu verwendeter Musik (das letzte Stück ist "Ride the wild wind" von Queen, ansonsten :confused: ) und weitere Bezugsquellen...
Das Lied, das bei ungefähr 6:40 anfängt dürfte ein Teil von November Rain von Guns 'n'
roses sein
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Thunderbolt schrieb:
Das Lied, das bei ungefähr 6:40 anfängt dürfte ein Teil von November Rain von Guns 'n'
roses sein
Es ist November Rain. Vor- und nachher läuft "Der Ritt der Valkyre" aus dem Ring der Niebelungen von Richard Wagner.
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
@alle
der Film der Mirage sind vom DVD Vols Blancs,irgenwo in einem Thema hier im FF wurde darüber geschrieben.Ich hab ihn mir an der Air04 gekauft habe aber nur die Adresse vom Hersteller aber auf seiner Hompage wird mann nicht schlau(www.lionelcharlet.com)
Gruss Pädi
zugabe von jester schon mal gepostet www.1a-dvdshop.ch/Default.ASP dann
eingeben unter Suchen Film Vols Blancs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Pädi schrieb:
@alle
der Film der Mirage sind vom DVD Vols Blancs
:TOP: mein Wunsch nach 720x576 wurde erhört. Danke für den Tip, hab die DVD eben bestellt.

Gruss Markus
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Sagt mal, ist es eigentlich immer noch gang und gebe dass die Jets so tief über die Alpen/ Seen donnern?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nochwas zur Musik - das erste Lied ist lt. einem Beitrag in einem US-Forum (jaja, das Video macht die Runde... :D) der Titel "Enae Volero Mezzo" von ERA
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Hog: Stimmt, das Lied heisst "enare volare mezzo" und ist von ERA (auf dem Album "ERA")
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Klasse Video einfach genial!

An den finder DANKE :HOT

LG: Bugsbunny
 
Thema:

MirageIII S Video!!!

MirageIII S Video!!! - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Venom, Vampire, MirageIII in 1/144 bekannt?

    Venom, Vampire, MirageIII in 1/144 bekannt?: Weiß jemand, ob es in 1/144 Modelle der VENOM, VAMPIRE, MIRAGE III und weiteren Schweiz-kompatiblen Typen gibt/gab? Besten Dank vorab! Reduit
  • Australische MirageIII O(F)

    Australische MirageIII O(F): Hallo ich suche Decals im Maßstab 1/72 für eine Mirage III O der australischen Luftwaffe.So wie diese hier Kennt jemand eine Shop wo man solche...
  • 1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard

    1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard: Nach einiger Wartezeit und Ungewissheit über den Liefertermin ist heute überraschend das neuste Produkt aus dem Hause Eduard bei mir aufgeschlagen...
  • Ähnliche Themen

    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
    • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

      ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
    • Venom, Vampire, MirageIII in 1/144 bekannt?

      Venom, Vampire, MirageIII in 1/144 bekannt?: Weiß jemand, ob es in 1/144 Modelle der VENOM, VAMPIRE, MIRAGE III und weiteren Schweiz-kompatiblen Typen gibt/gab? Besten Dank vorab! Reduit
    • Australische MirageIII O(F)

      Australische MirageIII O(F): Hallo ich suche Decals im Maßstab 1/72 für eine Mirage III O der australischen Luftwaffe.So wie diese hier Kennt jemand eine Shop wo man solche...
    • 1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard

      1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard: Nach einiger Wartezeit und Ungewissheit über den Liefertermin ist heute überraschend das neuste Produkt aus dem Hause Eduard bei mir aufgeschlagen...
    Oben