Miramar Air Show 2009

Diskutiere Miramar Air Show 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nr. 6 der Blue Angels mit seiner F/A-18 bei seinem spektakulären Start:

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Nr. 6 der Blue Angels mit seiner F/A-18 bei seinem spektakulären Start:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Miramar Air Show 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Nach dem Ende der Piste wurde dabei im wahrsten Sinne des Wortes viel Staub aufgewirbelt - der absolute Wahnsinn:
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich kann auch ein paar Bilder aus Miramar beisteuern

Zuerst der Heritage Flight der Air Force - Mustang und F-16
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Luftbetankung während der Marine Air Ground Task Force Demo. War ganz nett anzusehen aber ein bisschen mehr Metall in der Luft hätte ich mir beim Marine Corps doch gewünscht.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Am Samstag war Twilight bzw Nightshow angesagt. Erster Act dort war der Harrier, hier im Licht der untergehenden Sonne. Im Gegensatz zu den RAF-Displays zeigt das Marine Corps gleich mehrmals vertikale Starts und Landungen.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Als die Sonne noch tiefer stand flogen auch die Patriots noch einmal ihre schöne, abwechselungsreiche Show.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Das Motiv hast Du doch geklaut.... :TOP:
KLICK

Dein Bild hat aber eine ganz andere Qualität, Glückwunsch!

Schöne Bilder aus Miramar!

Thomas
Es ist tatsächlich nicht so einfach diesen Vorbeiflug genau so einzufangen. Bei 4 Shows in diesem Urlaub hat es nur in Miramar so gepasst wie auf dem Bild.

Hier habe ich noch ein paar Bilder von dort.
Zuerst die Snowbirds, die am Samstag richtig Pech hatten. Erst musste der Leader während des Displays aufgrund von Vogelschlag landen und die Maschine wechseln. Als er wieder in der Luft war und das Display fortgesetzt wurde hieß es bald darauf dass sie leider nicht zu Ende fliegen dürften da ihr Zeitfenster um sei....
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ein paar Jets hätte ich noch zu bieten wenns nicht zu viel wird. Zuerst ein Oldtimer, die Red Bull MiG-17
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...eine F/A-18C beim scharfen Abdrehen...
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...ein Harrier beim gleichen Manöver. Schade dass einem die Sonne in Miramar den ganzen Tag ins Gesicht scheint.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Miramar Air Show 2009

Miramar Air Show 2009 - Ähnliche Themen

  • MCAS Miramar Air Show 2016

    MCAS Miramar Air Show 2016: Ein paar Impressionen von der Miramar Air Show in San Diego: Tactical Demo F-35 Display Sean D Tucker Oracle Challenger Breitling Jet Team...
  • Miramar Air Show 2014

    Miramar Air Show 2014: Lokale Hornet im Static.
  • MCAS Miramar Airshow 2011

    MCAS Miramar Airshow 2011: Vom 30.09. bis 02.10.2011 fand die jährliche Airshow in Miramar statt. Die Situation mit dem Gegenlicht war mir bekannt. Deshalb war ich sehr auf...
  • MCAS Miramar Airshow 2008

    MCAS Miramar Airshow 2008: Moin. Plant jemand von Euch einen Besuch in Miramar dieses Jahr? http://www.miramarairshow.com/index.html Ich werde wohl da sein...
  • 2007 MCAS Miramar Air Show

    2007 MCAS Miramar Air Show: Hallo! Die letzte Show auf unserer USA-Tour, nach Salinas und San Francisco war die jährlich stattfindende Show auf der Marine Corps Air...
  • Ähnliche Themen

    • MCAS Miramar Air Show 2016

      MCAS Miramar Air Show 2016: Ein paar Impressionen von der Miramar Air Show in San Diego: Tactical Demo F-35 Display Sean D Tucker Oracle Challenger Breitling Jet Team...
    • Miramar Air Show 2014

      Miramar Air Show 2014: Lokale Hornet im Static.
    • MCAS Miramar Airshow 2011

      MCAS Miramar Airshow 2011: Vom 30.09. bis 02.10.2011 fand die jährliche Airshow in Miramar statt. Die Situation mit dem Gegenlicht war mir bekannt. Deshalb war ich sehr auf...
    • MCAS Miramar Airshow 2008

      MCAS Miramar Airshow 2008: Moin. Plant jemand von Euch einen Besuch in Miramar dieses Jahr? http://www.miramarairshow.com/index.html Ich werde wohl da sein...
    • 2007 MCAS Miramar Air Show

      2007 MCAS Miramar Air Show: Hallo! Die letzte Show auf unserer USA-Tour, nach Salinas und San Francisco war die jährlich stattfindende Show auf der Marine Corps Air...
    Oben