Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe

Diskutiere Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Manchmal bedarf es einer Bestellung durch die Kundschaft, wenn der Buchhändler die Übersicht über die Neuerscheinungen verloren hat :whistling:...

1. #1 boxkite, 23.11.2018
    boxkite

boxkite Space Cadet

Manchmal bedarf es einer Bestellung durch die Kundschaft, wenn der Buchhändler die Übersicht über die Neuerscheinungen verloren hat :whistling: ...

Der Sutton-Verlag hat in seiner Reihe Zeitreise unter dem Titel Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe einen 168 Seiten umfassenden Bildband veröffentlicht, der auf Hans-Dieter Tack, Bernd-Rüdiger Ahlbrecht und den schon häufiger als Autor in Erscheinung getretenen Uli Unger zurückgeht.

Anhänge:

Laut Begleittext sind es rund 270 "bislang zumeist unveröffentlichte Aufnahmen aus öffentlichen und privaten Archiven". Das Buch kostet 29,99 € und ist über jede gute Buchhandlung zu beziehen, am besten durch Angabe der ISBN 978-3-95400-904-6.

Pirat, mg218, Flugi und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Ich kaufe eins bei Dir, bitte bereithalten :wink2:

4. #3 boxkite, 23.11.2018
    boxkite

boxkite Space Cadet

Ich hatte schon so eine Ahnung ... Dein Exemplar liegt im Abholfach :wink2: .

Flugi gefällt das.
  5. #4 Monitor, 23.11.2018
    Monitor

Monitor Alien

Wird noch heute bei Amazon bestellt.

Dass in dem Buch viele unveröffentlichte Aufnahmen drin sind, glaube ich, ohne das Buch gesehen zu haben.
    Bei dem neuen "Kampfflugzeuge der NVA" glaube ich das allerdings nicht. Oder werden da neue unveröffentlichte Fotos drin sein, z.B. aus Übungen, Manövern, DHS, Scharfschießen in Astrachan, Staffelbesuche innerhalb des Warschauer Paktes, .... ?
    Gucken wir mal.

Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag

6. #5 boxkite, 23.11.2018
    boxkite

boxkite Space Cadet

Hast Du Dir sämtliche Potsdamer Buchhändler zu Feinden gemacht :blink: ?

Das wird tatsächlich schwierig werden. Du weißt ja um das rigide Verbot des privaten Fotografierens, obwohl ich letzten Endes immer wieder erstaunt bin, daß es unterm Strich immer noch so viele Bilder aus dieser Zeit gibt.
    Aber warten wir ab, was @Gepard zu gegebener Zeit sagen kann.

Monitor gefällt das.
  7. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Block 5OM, 23.11.2018
    Block 5OM

Block 5OM Testpilot

Beruf:
    Pensionär i.L.
    Thomas, Dein Abholfach ist mir zu weit weg. :mellow:
    Ich war bei meinem lokalen Bücherwurm.

9. #7 Monitor, 23.11.2018
    Monitor

Monitor Alien

Es war auch nicht böse gemeint. Es geht einfach darum, dass in einem neuen Buch der Inhalt darüber hinausgehen müsste, was bis jetzt schon in anderen Büchern (z.B. Die andere deutsche Luftwaffe oder Flugzeuge der DDR) abgehandelt wurde.

Thema:

Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe

Die Seite wird geladen...

Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe - Ähnliche Themen

1. tödlicher Segelflugzeugabsturz

tödlicher Segelflugzeugabsturz: bei Beuren im Kreis Esslingen ist lauf SWR-TV Nachrichten ein Segelflugzeug abgestürzt, das auf der Hahnweide gestartet ist. Der Pilot ist leider...
  2. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  3. Berechnungsmodell für Neuanschaffung von Flugzeug

Berechnungsmodell für Neuanschaffung von Flugzeug: Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Fragebogen zum Thema Logistik. Bei folgender Frage komme ich jedoch leider nicht weiter und hoffe,...
  4. Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken

Flyin historische Flugzeuge Zweibrücken: [ATTACH]
  5. Airbus und SAS kooperieren bei Hybrid- und E-Flugzeug

Airbus und SAS kooperieren bei Hybrid- und E-Flugzeug: Airbus und SAS (Scandinavian Airlines System) haben eine Absichtserklärung betreffend einer Zusammenarbeit bei Hybrid- und E-Flugzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden