Mit dem Zeppelin über München

Diskutiere Mit dem Zeppelin über München im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Die Olympia Regattastrecke bringe ich gar nicht auf ein Bild. Ist ja auch 2,23 km lang.
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
Herrliche Fotos in Verbindung mit interessanten Infos, was will der Daheimgebliebene mehr (außer selbst dabei sein :wink:).
DANKE ! :TOP:
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Dank der Machart: Ganz großes Kino! Danke!

Bernhard
 
nemo12

nemo12

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.231
Zustimmungen
112
Ort
im Osten von München
Das sind ganz tolle Fotos und wirklich interessante zusammengestellt von dir.
Soviel hab ich am Bodensee nicht gesehen. Ich muss wohl doch noch meine Fotos durchsehen.

Gruß
Done
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Großartige Fotos! Da muß ich unbedingt auch mal hin ...

Danke fürs Mitnehmen.

gero
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Top - hab euch auf Flightradar gesehen und bei uns über der Arbeit.
Wo liegt das preislich?
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
652
Zustimmungen
2.452
Ort
Karlsfeld
Super Bericht aus meiner Heimat.
Vielen Dank dafür!!
 
Thema:

Mit dem Zeppelin über München

Mit dem Zeppelin über München - Ähnliche Themen

  • Absturz eines Kleinflugzeugs mit vier Todesopfern auf dem Kasberg (Bezirk Gmunden/OÖ)

    Absturz eines Kleinflugzeugs mit vier Todesopfern auf dem Kasberg (Bezirk Gmunden/OÖ): Quell:ooe.orf.at https://ooe.orf.at/stories/3234015/ https://www.fotokerschi.at/blog/flugzeugabsturz-am-kasberg...
  • Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared

    Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared: Freund Wolfgang hatte den 12Squared Spritzguß Kit für die erste flugfähige Leduc-Röhre, die 0.10. Und ich hatte die tolle Dokumentation : Docavia...
  • P 47 mit J35 Triebwerk Academy/scratch 1:72

    P 47 mit J35 Triebwerk Academy/scratch 1:72: Durch den Einsatz der Me 262 bei der Luftwaffe sahen sich amerikanische Behörden genötigt ebenfalls zügig einen eigenen Strahljäger in die Luft zu...
  • Vor hundert Jahren - Weltrekorde mit dem Vampyr

    Vor hundert Jahren - Weltrekorde mit dem Vampyr: Im August 1922 flog der Vampyr drei Weltrekorde, über 1Stunde am 18., mehr als 2 Stunden am 19. und länger als 3 Stunden am 24.! Dieses Ereignis...
  • Mit dem Zeppelin NT über Frankfurt am Main

    Mit dem Zeppelin NT über Frankfurt am Main: In diesem krisendurchsetzten und turbulenten Jahr kann man eigentlich nicht von einem „good year“ reden, ich tue es aber trotzdem mal. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben