Mit Luft-Luft Raketen gegen Bodenziele?

Diskutiere Mit Luft-Luft Raketen gegen Bodenziele? im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ja, genau. Das ist so in den entsprechenden Anweisungen für die Flugzeuge bzw. Flugzeugführer als separater Angriffmodus gegen Bodenziele...
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Zumindest bei der russischen R-60 ist es möglich diese gegen Erdziele zu verschiessen.
Ja, genau.
Das ist so in den entsprechenden Anweisungen für die Flugzeuge bzw. Flugzeugführer als separater Angriffmodus gegen Bodenziele angegeben.
Zur Wirkung im (Boden)Ziel kann sich jeder überlegen, was dort ein von der Größe beschränkter Splitter(spreng)- bzw. Stabmantel (DU)-Gefechtskopf an-/ausrichten kann/könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit Luft-Luft Raketen gegen Bodenziele?

Mit Luft-Luft Raketen gegen Bodenziele? - Ähnliche Themen

  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Unfall mit Heissluftballon in Brandenburg, ein toter Fahrgast

    Unfall mit Heissluftballon in Brandenburg, ein toter Fahrgast: Beelitz. Bei einem Unfall mit einem Heißluftballon ist ein wartender Fahrgast in Beelitz (Brandenburg) ums Leben gekommen. Der Heißluftballon...
  • Russische Su-35 schiesst bei Luftkampfübung Su-30 mit der Kanone ab

    Russische Su-35 schiesst bei Luftkampfübung Su-30 mit der Kanone ab: Ich bin etwas erstaunt, dass dies hier im FF noch nicht erwähnt wurde. (Oder habe ich es nur verpasst?) Vor einer Woche, am Dienstag, 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/mit-luft-luft-raketen-gegen-bodenziele.74853/page-3

    ,

    mit Stinger Raketen auf bodenziele

    ,

    stinger gegen bodenziele

    ,
    luft luft rakete
    Oben