Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

Diskutiere Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; mein reden!!! bei einer Tomcat wäre es nicht passiert!!!! schau das alter der piloten der Hornets an!!! schau dir dann das alter der Tomcatpiloten...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Bones schrieb:
Ja, das ist wieder mal typisch für den Hersteller......viele Millionen $ für die SH und noch nicht mal nen Rückwertsgang:FFTeufel: :D !!

Aber zum Glück gehts dafür umso besser vorwärts:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
mein reden!!! bei einer Tomcat wäre es nicht passiert!!!! schau das alter der piloten der Hornets an!!! schau dir dann das alter der Tomcatpiloten an!!! grundschule und gymnasium!!! smile:HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT

gruss
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Hallo Bones und Red Rippers!

Zuallererst mal: Das sind echt Spitzenfotos! :TOP:
Was für Connections muss man denn haben, um auf einen US Carrier zu kommen? Kennt jemand von euch da jemanden im Pentagon? :FFTeufel: ;)
Habe hier noch eine Frage:
Habt ihr auch Eskorter zu Gesicht bekommen und wenn ja, diese vielleicht sogar fotografiert?

Grüße
Air Power
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Red Rippers schrieb:
Bones bei der Arbeit!!!!!:D :FFTeufel: :TD:
Copyright Red Ripeprs
Cooles Bild! Thanks!!

And dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Freund Marc aka "KODAK" bedanken!!! Ohne seine Hilfe, hätte ich nie mit meinem eigenen Helm an Bord gehen können, da er mir die reflektierende Folie für meinen Helm besorgt hat. Ohne diese Folie darf der Helm an Bord nicht genutzt werden:( !!

NOCHMAL THANKS:TOP: Bis bald:TD:
Air Power schrieb:
Hallo Bones und Red Rippers!
Zuallererst mal: Das sind echt Spitzenfotos! :TOP: Kennt jemand von euch da jemanden im Pentagon? :FFTeufel: ;)
Habe hier noch eine Frage:
Habt ihr auch Eskorter zu Gesicht bekommen und wenn ja, diese vielleicht sogar fotografiert?
Grüße
Air Power
Vielen Dank:red: !!

Naja, wir haben da vor einigen Jahren diesen Mann kennengelernt....er wohnte in einem riesigen Haus mit großem Garten, das aber ziemlich trostlos komplett weiß gestrichen wurde und den ganzen Tag merkwürdige Leute in schwarzen Anzügen und nem Knopf im Ohr rumlaufen.....mmh wahrscheinlich die Butler. Komischerweise plapperte er ständig von irgendeiner Monika und fuchtelte mit einer Zigarre rum:?!.

Naja......irgendwie waren wir dann plötzlich auf nem Träger:D :p

Aber Spaß beiseite, wir haben einen Zerstörer im Anflug auf die IKE gesehen. Aber der war viel zu weit entfernt um ihn zu fotografieren. Aber am 2ten Tag wurde der Träger von einem Versorger betankt.
Aber natürlich braucht der Träger kein Fuel oder Diesel zum fahren.......der Sprit ist für die Jets:TD: .

Hier mal ein Bild der USS John Lenthall

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Rapier schrieb:
Sollten noch mehr Detailfotos den Weg in diesen thread finden, den Dank der Modellbauer habt Ihr auf alle Fälle sicher.:TD:
Hi Rapier, natürlich hab ich an uns Modellbauer gedacht:TOP: !!

Es gibt leider nur sehr wenig Bilder des Flugzeugschleppers im Netz!! Obwohl doch sehr viele einen auf ihrem Navy-Diorama stehen haben.

Die nächsten Bilder sind "fast" nur für uns Modellbauer:TOP:

Ich hoffe alle anderen FF-ler werden mir das verzeihen:TD:

Dann mal los mit dem Deckzubehör....

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Blick auf den Fahrersitz, die Handbremse und das AUX-Power Bedienpanel zum starten der Jettriebwerke:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
An der neuesten Version ( den selben Typ Schlepper haben wir auch schon auf der Theodore Roosevelt fotografiert ), sind keine Gitter mehr um den Bleed-Schlauch!! Wer den 1/32iger Schlepper von PWMP hat und die neueste Version bauen möchte, sollte den Gitterkorb durch Rohre ersetzen:TOP: .

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier noch ein anderer Schlepper (TRC033) der gleichen Bauart.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier (TRC018) beim Navy-Pit-Stop:TD: !
Bei diesem Schlepper wurde die AUX-Power Einheit am Heck abgebaut.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Tomcatfreak: Na, wieder zurück? Hier die 3 Bilder, die ich für Dich machen sollte:TD:

Bild#1 Der Katapultschuh

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Bild#2

Die Führungsschiene am Startplatz.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

    VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!: Nach anfangs etwas langweiligen grau-in-grau Bildern ... nun endlich !! http://www.almansur.com/jollyrogers/bonesonbugs.htm ... und nach mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-2 grumman

    Oben