Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

Diskutiere Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 flieger28, 22.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
    flieger28

flieger28 Alien

Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert. Auch das Briefing vor dem Flug ist mit dabei. Insgesamt hat der Podcast eine Länge von 3:53 h und beinhaltet viele Infos. Klasse Idee und klasse Umsetzung

http://omegataupodcast.net/2013/12/137-mitflug-im-cockpit-von-condors-a320/

koehlerbv gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Air

Air Kunstflieger

Beruf:
    Headhunter
    AW: Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

Danke für den Hinweis!

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

Die Seite wird geladen...

Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast - Ähnliche Themen

1. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  2. P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug

P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug: Hallo zusammen, einen lang gehegten Wunsch jetzt umgesetzt..., einmal in der P-51 Mustang mitfliegen :rolleyes1:. Mit Eigner und Pilot Wilhelm...
  3. Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
  4. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  5. Mitflug in einer Mustang

Mitflug in einer Mustang: Hallo Ich bin neu hier, lese aber schon Jahrelang mit. Ich meldete mich nun an, da ich euer Wissen brauche. Ich habe zu meinem Geburtstag von all...