Da ich mal gelesen habe, dass die zeros beim Angriff auf Pearl Harbor mit Zusatztanks ausgestattet waren, soll meine natürlich auch einen Bekommen.
Da ich mir schon dachte, dass es an dem bestimmt auch noch einiges zu verbessern gibt habe ich mal wieder Ryan angeschrieben.
Und was soll ich sagen....? Man sollte halt keine schlafenden Hunde wecken

, hier die Infos von Ihm zum Zusatztank.
The drop tank can be added to with several details. The rivets on the tank are not flush but are regular raised rivets.
Der Zusatztank kann mit verschiedenen Details ergänzt werden. Die Nieten am Tank sind nicht bündig, sondern es handelt sich um normale erhabene Nieten.
Here is the pattern of rivets, welds and panel lines.
Hier ist das Muster der Nieten, Schweißnähte und Panellinien.
On the top front of the tank the cover to the fuel filler cap is red possibly with a black alignment line. This line seems to be a manufacturer variant as just to the rear of the cap is a manufacture’s plate that varies in size according to the manufacturer.
An der Vorderseite des Tanks ist die Abdeckung des Tankdeckels rot, möglicherweise mit einer schwarzen Ausrichtungslinie. Diese Linie scheint eine Herstellervariante zu sein, da sich direkt hinter dem Deckel ein Herstellerschild befindet, dessen Größe je nach Hersteller variiert.
Here is a an original plate that measures 75 x 40 mm.
Hier ist eine Originalplatte mit den Maßen 75 x 40 mm.
And here is a repro tank with no black line and a Hiro Naval Arsenal plate.
Und hier ist ein Repro-Panzer ohne schwarze Linie und mit einem Hiro Naval Arsenal-Schild.