Mitsubishi F-1

Diskutiere Mitsubishi F-1 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen ! Ich habe mir von HLJ einige Bausätze zugelegt. Darunter auch von ARII die Mitsubishi F-1 und T-2. Jetzt meine Frage, kann mir...

Moderatoren: AE
  1. stuhli

stuhli Fluglehrer

Hallo zusammen !
    Ich habe mir von HLJ einige Bausätze zugelegt.
    Darunter auch von ARII die Mitsubishi F-1 und T-2.
    Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen, welche Farben das Cockpit und die Fahrwerke bzw. -schächte hatten ?
    Ich habe jetzt schon mal das Netz durchwühlt und auch schon einiges gefunden, aber keine Aufnahmen vom "Innenleben" der Maschinen. :(
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :FFTeufel:
    Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Moin Thorsten,

ich hatte unter "Modellbau Allgemein" einen Link "Walk around Mitsubishi F-1" gepostet und gerade bemerkt, das dieser Link nicht mehr erreichbar ist.

Schächte sind weiss, ebenso der Rest vom Fahrgestell, Cockpit ist hellgrau.

Da ich die Bilder auf Festplatte habe, kann ich diese auch gerne per Rapidshare online stellen, falls gewünscht. Den Link schicke ich dir dann per PN.

4. #3 airforce_michi, 26.11.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

5. Viking

Viking Astronaut

6. stuhli

stuhli Fluglehrer

WoW :HOT
    Echt klasse Bilder !
    Vielen Dank für die Hilfe :TOP:
    Gehe ich recht in der Annahme, daß bei der T-2 die Farbgebung identich ist :?!
    Gruß
    Thorsten

Moderatoren: AE
Thema:

Mitsubishi F-1

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi F-1 - Ähnliche Themen

1. Mitsubishi A6M5c Zero

Mitsubishi A6M5c Zero: Mitsubishi A6M5c Zero, Flugzeugträger "Shinano", November 1944... Modell im "very used look" (Salztechnik). Handelt sich um den alten "Tamiya...
  2. WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48

WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48: Nach einem für mich eher kurzer Bauzeit wurde meine Reisen/Zeke/Zero termingerecht fertig. Hier geht es zum Baubericht:...
  3. Mitsubishi MU-2 in Kanada abgestürzt

Mitsubishi MU-2 in Kanada abgestürzt: Auf dem Flug zu Beerdigung ist eine MU2 abgestürzt....
  4. Diorama Mitsubishi F1M2 "Pete", 1/48

Diorama Mitsubishi F1M2 "Pete", 1/48: Hallo Forum, ein neues Dio ist fertig – erstmals ein japanisches Flugzeug. Idee: Eine startende "Pete" scheucht einen Pelikan auf, beide...
  5. WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke

WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke: Hallo werte Modellbaukollegen. Da ich anno domini für das Beibehalten des Wettbewerbes gestimmt habe, sollte ich fairerweise auch daran...