Mitsui Handbücher

Diskutiere Mitsui Handbücher im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ein Kollege hat mich auf Mitsui Handbücher über verschiedene Militärfahrzeuge aufmerksam gemacht. Es muss noch mehr Japanische Reihen geben welche...

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Ein Kollege hat mich auf Mitsui Handbücher über verschiedene Militärfahrzeuge aufmerksam gemacht. Es muss noch mehr Japanische Reihen geben welche sehr interessant für den Modelbauer sind. Kennt die jemand?
 
#
Schau mal hier: Mitsui Handbücher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hindgunner

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
48
Zustimmungen
5
Ort
Zeesen
Japanische Modellbaureihen

Hoi Huey,

ich hatte mal ein paar Hefte der Reihe Koku Fan in der Hand.
Erinnere speziell die F-15, starke Fotos bis ins Detail und absolut detailierte Seitenrisse in 1/72. Aber alles in japanischer Sprache wenn ich mich recht erinnere, war so Anfang der 1990er.

Gruß!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Die "Koku Fan" - Reihe ist sehr gut wenn es zu den Fotos und Seitenrissen / Zeichnungen kommt.
Aber wie hindgunner schon sagte, alles in japanischer Sprache.
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Koku Fan

Psycho: Kannst du mir auch sagen ob es solch ein Buch speziell über Hueys gibt?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Wohl nicht.

Aus der alten Serie ist mir bei den Helis nur die CH-46/KV-107 bekannt und aus der neuen Serie gibt es AH-64/AH-1 und SH-3.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Mir ist auch keine Koku Fan - Ausgabe ueber die Huey bekannt.
Hoffen wir, dass es vielleicht noch realisiert wird.
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
AH-1

Chickasaw: Kannst du mir die Buch Nummer geben über die AH-64/AH-1? Sind die zusammen oder einzeln? Sonst nur über die AH-1.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Na klar doch.

Famous Airplanes of the World Nr. 34 (1992 - 5).
AH-1Cobra, AH-64 Apache.

Beide zusammen in einem Buch.


Aber auf alle Fälle nicht mit den eigentlichen KoKu-Fans verwechseln. Das hier ist eine eigene Buchreihe.

Hier mal ein Link direkt zu HLJ: http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?BUNFA34
 
Thema:

Mitsui Handbücher

Mitsui Handbücher - Ähnliche Themen

  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

    Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Handbücher I-16 zum Download

    Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...
  • Handbücher F-4 F

    Handbücher F-4 F: Hallo, ich suche nach den technischen Handbüchern der F-4 F Phantom. Insbesondere interessiert mich der Teil, der die Elektrik betrifft. Kann...
  • American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

    American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

      Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
    • Handbücher I-16 zum Download

      Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...
    • Handbücher F-4 F

      Handbücher F-4 F: Hallo, ich suche nach den technischen Handbüchern der F-4 F Phantom. Insbesondere interessiert mich der Teil, der die Elektrik betrifft. Kann...
    • American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

      American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
    Oben