Mittelstreckenflugzeug RRJ - russisches oder internationales Projekt?

Diskutiere Mittelstreckenflugzeug RRJ - russisches oder internationales Projekt? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Naja, Adria Airways steht finanziell ja nicht besonders gut da un da habe ich mich schon gefragt, wie die den Deal eigentlich finanzieren wollen....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #661 doerrminator, 02.04.2019
    doerrminator

doerrminator Testpilot

Naja, Adria Airways steht finanziell ja nicht besonders gut da un da habe ich mich schon gefragt, wie die den Deal eigentlich
    finanzieren wollen.

Die könnten einer der nächsten Kandidaten für eine Insolvenz sein.

2. Anzeige

3. #662 Aeroplan, 05.04.2019
    Aeroplan

Aeroplan Flieger-Ass

4. #663 Schorsch, 05.04.2019
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Bei der eigenen Ehrrettung in den Fuss geschossen!
    Suchoi sah seinen guten Ruf geschädigt, und jetzt haben sie ihn weiter beschädigt.
    Airlines sind chronisch klamm, und wenn so ein Deal platzt, weil des Hersteller's Bank da Zweifel anmeldet, dann begräbt man ihn stillschweigend.
    Jetzt hat Suchoi kurz bekannt gemacht, dass sein Kunde nicht kreditwürdig ist, und damit dessen Niedergang noch beschleunigt.
    Da werden potentielle Kunden in Zukunft sich stark überlegen, ob sie mit Suchoi zusammen arbeiten wollen, wenn die ihre Klappe nicht halten können. Niemand ohne russische Vorwahl kauft einen Superjet, und kann gleichzeitig vor Solvenz kaum gehen.

5. Max76

Max76 Flieger-Ass

ich schätze, es ist für einen Leasinggeber generell schwierig mit einem Suchoi-Produkt.
    Wenn die Airline pleite geht und z. B. ein A320 als Leasingobjekt da steht, wirst den recht flott irgendwo am Markt wieder unterbringen. Bei einer gebrauchten Suchoi kann das dauern. So viele Airlines gibt es nicht, die sich um dieses Flugzeug reißen. Da kann man sich unter Umständen ein fettes Minusgeschäft ans Bein heften.

6. #665 Nachbrenner, 12.04.2019
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

RA-89032
    bestens , der Jan

Anhänge:

Swiss, me109a und DDA gefällt das.
  7. #666 Nachbrenner, 12.04.2019
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

RA-89109
    bestens , der Jan

Anhänge:

Swiss, me109a, DDA und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #667 Aeroplan, 07.05.2019
    Aeroplan

Aeroplan Flieger-Ass

9. #668 Edding321, 07.05.2019
    Edding321

Edding321 Flieger-Ass

10. #669 Aeroplan, 21.05.2019
    Aeroplan

Aeroplan Flieger-Ass

Die Vermarktung des Sukhoi Superjet scheint sich immer schwieriger zu gestalten.
    Rusline wollte ihre Flotte von BBD CRJ100 und CRJ200 durch 18 Superjet 100 ersetzen bzw. erweitern.
    Daraus wird nun nichts:

Imagerisiko: Rusline will Superjets nicht mehr | aeroTELEGRAPH

Die Airline meint, Passagiere würden den Jet nach dem Unfall in Moskau meiden.

11. Anzeige

12. #670 Aeroplan, 18.07.2019
    Aeroplan

Aeroplan Flieger-Ass

13. #671 Schorsch, 18.07.2019
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Aus dem Artikel:
    Zählt man die drei größten Betreiber zusammen, zeigt sich: Von insgesamt 86 Superjets waren nur 49 in Betrieb.

Derzeit ist Peak-Season. Daher ist das schon ziemlich unterirdisch. Mit dem Ausfall von knapp ~400-500 B737 MAX sollte Kapazität eigentlich händeringend gesucht werden.

Philipus II gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Mittelstreckenflugzeug RRJ - russisches oder internationales Projekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russianplanes yakutia

,
  2. dornier 728 cockpit

Die Seite wird geladen...

Mittelstreckenflugzeug RRJ - russisches oder internationales Projekt? - Ähnliche Themen

1. Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden,...
  2. Russisches Bordinstrument

Russisches Bordinstrument: Hallo! Habe heute von einem Freund ein russisches Bordinstrument geschenkt bekommen. Kann dieses leider nicht zuordnen, vielleicht weiß von...
  3. Neues russisches Mehrzweckkampfflugzeug ???

Neues russisches Mehrzweckkampfflugzeug ???: Habe gerade das hier im ACIG-Forum gefunden :FFEEK: ... hab ich was verpasst, oder hatte hier jemand nur 'ne interessante Idee ? Leider...
  4. Russisches Raketenroulette

Russisches Raketenroulette: Also ich hab zwei russische Jäger und ein Häufchen Raketen, 6 Alamos, 4 Aphids und eine Reihe undefinierbarer Waffen... Die Aphids und die...
  5. Russisches Raumfahrtprogramm

Russisches Raumfahrtprogramm: Hallo Leute. Hat jemand auf VOX (Spiegel tv) den 2 teiligen Bericht über das sowjet./russische Raumfahrtprogramm gesehen? War ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden