Mk.25 Übungsbombendispenser 1/72

Diskutiere Mk.25 Übungsbombendispenser 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche für mein aktuelles Projekt einen Mk. 25 Übungsbombendispenser, wie er von der Dt. Lw und von den Niederländern genutzt wird, im...
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Hallo, ich suche für mein aktuelles Projekt einen Mk. 25 Übungsbombendispenser, wie er von der Dt. Lw und von den Niederländern genutzt wird, im Maßstab 1/72. Weiß von Euch jemand, in was für einem Bausatz so einer enthalten ist oder hat sogar noch jemand einen übrig? In den Hasegawa Aircraft Weapons Sets ist er zu meiner (negativen) Überraschung jedenfalls nicht zu finden...
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ich dachte so was hab ich noch rumliegen.
Lass mir bitte mal bis morgen abend Zeit.
Gruss Mike
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ich hab mal die weiten der Kisten durchsucht....

und hab dies gefunden, glaub aber nicht, das es der richtige ist.
Gruss Mike
 
Anhang anzeigen
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Hallo Muesingman !

Im Academy-Kit der F-15 E oder C müssten welche Drin sein . Ich bin mir ziemlich sicher das das so war .

Gruß Holger
 
Thema:

Mk.25 Übungsbombendispenser 1/72

Oben