Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Diskutiere Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hier nochmal eine Vorschau was mal draus werden soll:rolleyes:
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hier nochmal eine Vorschau was mal draus werden soll:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Tornado-Power
Das Hoheitszeichen ist mit nem kleinen Pinsel aufgetragen.

Ich hoffe ich habs noch richtig in Gedächtnis gehabt mit den Farben.

nicht ganz...müsste von von aussen rot-gelb-schwarz sein...siehe bemalungsanleitung! :D sieht aber trotzdem gut aus!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Die Tigermeet F-16 aus dem Jahre 1998 in Lechfeld war eine F-16A , keine MLU .
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Tornado-Power: Werden die Tiger-Streifen lackiert, oder sind des Decals?
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
@Starfighter

Shit .... ist mir garnicht aufgefallen, das das Emblem oben links in der Ecke war. Werd ich wohl nochmal umlackieren müßen.:D

@Sören

Die Antennen hab ich schon entfernt. Damit müßte es doch eigentlich eine "A" sein, oder?:confused:

@Strike

Gottseidank sind das Decals. Wenn die lackiert werden müßten, hätt ichs mir wahrscheinlich nicht angetan.:p
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
So... weiter gehts.

Samstagmorgen hab ich mich nochmal hingesetzt und die Kiste ein wenig gespachtelt.

War doch mehr als ich dachte.

Da isses auch noch die MLu
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Auf der Gegenüberliegenden Seite natürlich auch.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
So... Antennen sind ab.:D

Ich hoffe das das der Einzige Umbau ist, damit das ne "A" wird.:?!
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Der "Rücken" ist auch Clean.

Mal sehen was der erste Farbanstrich bringt. Vieleicht muß ich da nochmal kurz nacharbeiten. Aber mit bloßem Auge siehts gut aus.:engel:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hier nochmal zum Schluß ein Dunkleres Bild. Vieleicht kann mann da besser erkennen das der Übergang Clean ist.

Die Konturen sind auch nachgezogen. Auf diesem Bild sieht es zwar so aus als ob in der einen kleinen Ecke noch etwas Spachtemasse klebt, aber da hat sich nur das Licht gebrochen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Tornado-Power


@Sören

Die Antennen hab ich schon entfernt. Damit müßte es doch eigentlich eine "A" sein, oder?:confused:
:TOP:
Naja ein paar Kleinigkeiten im Cockpitbereich sind zwar noch anders...:rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Den Spalt den der Pfeil bezeichnet hätte ich nicht verspachtelt - das ist ein beweglicher Vorflügel.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco) - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • 1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

    1:72 F-16 MLU von Revell (04612): Hallo, ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und...
  • F-16 MLu in 1/72 von Revell

    F-16 MLu in 1/72 von Revell: Hi. So, habe auch mal wieder was fertig. Eine F-16MLu von Revell. Bausatz ist schon ne weile auf dem Markt, ist aber der selbe wie die neuen...
  • F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco

    F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco: Jubiläumsmachine der "Königlich Niederländischen Luftwaffe" zum 50 Jährigen Jubiläum der Nato. Der Bausatz ist der, mit einem neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben