Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Diskutiere Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Leute Da ich im Modellbaustammtisch II meine ersten Bilder vom Cockpit gepostet habe, wurde ich ermutigt nen eigenen Tread dafür...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hallo Leute

Da ich im Modellbaustammtisch II meine ersten Bilder vom Cockpit gepostet habe, wurde ich ermutigt nen eigenen Tread dafür aufzumachen.

Wenn das Modell dann mal fertig ist, soll es mal eine Belgische Tigermeet Maschiene werden, die revell mal in 1:48 im Programm hatte.

Viel Spaß beim Anschauen.

Anregungen werden auch gerne entgegen genommen.
:D Hilfe kann mann ja nie genug bekommen.

Der Sitz ist mit Draht als Leitung verfeinert.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Der Bügel vorn entstand ebenfalls aus Draht.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hier einmal der komplette Rumpf. Noch unverspachtelt.

Passgenauigkeit ist aber nicht übel.:TD:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Das Hoheitszeichen ist mit nem kleinen Pinsel aufgetragen.

Ich hoffe ich habs noch richtig in Gedächtnis gehabt mit den Farben.
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Jepp, alter Wikinger, das macht doch schon richtig was her.
Bin schon gespannt wie´s weiter geht :TD:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die Fotos sind doch voll in Ordnung - und wenn Du so weitermachst das Modell auch !
Das mit dem Emblem auf dem Arm hast Du toll hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco) - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • 1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

    1:72 F-16 MLU von Revell (04612): Hallo, ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und...
  • F-16 MLu in 1/72 von Revell

    F-16 MLu in 1/72 von Revell: Hi. So, habe auch mal wieder was fertig. Eine F-16MLu von Revell. Bausatz ist schon ne weile auf dem Markt, ist aber der selbe wie die neuen...
  • F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco

    F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco: Jubiläumsmachine der "Königlich Niederländischen Luftwaffe" zum 50 Jährigen Jubiläum der Nato. Der Bausatz ist der, mit einem neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben