Mobilfunktelefon-Logos

Diskutiere Mobilfunktelefon-Logos im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; mich interessiert nicht wo man die herbekommen kann für viel geld. und da wir hier einen guten oberchef haben (danke Peter)kann ich euch mal zwei...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Jens F., 18.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2001
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    mich interessiert nicht wo man die herbekommen kann für viel geld. und da wir hier einen guten oberchef haben (danke Peter)kann ich euch mal zwei meiner basteleien vorstellen.
    jetzt die nummer 1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens F., 18.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2001
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    als guter koch hab ich natürlich schon mal was vorbereitet

    achso , ihr könnt ja mal eure meinung dazu abgeben.
     

    Anhänge:

  4. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    Woher kann man die Logos denn nun bekommen ?
    Muß jeder in einem Editor diese selber machen ?

    Sind die Logos Nokia only, oder auch für Siemens ( S10 / C35i ) ?


    Fragen, Fragen, Fragen ....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Speziell für Siemens gibts Software (Visual GSM) mit der du die Logos per SMS, Datenkabel oder IR aufs Handy spielen kannst...gibts auch für Nokia, taugt aber da irgendwie nicht viel....
    musst mal in suchmaschinen gucken
     
  6. #5 suchoi.net, 19.12.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Der Logomanager ist doch OK! :rolleyes: Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht von einem Drittanbieter ist.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jens F., 19.12.2001
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    logomanager oder solche progs hab ich nicht.
    man nehme eine vorlage (foto o.ä.) scanne es ein und dann wird es bearbeitet. ich persönlich verwende dafür psp 7 und paint.
    mit paint lässt sich prima die feinarbeit erledigen.
    mit meiner siemenssoftware (im lieferumfang des me 45 enthalten) schiebe ich mir das dann auf`s telekling.
    kann man auch per sms verschicken. allerdings weiß ich nicht , welche handys das unterstützen.
    das S10 geht aber glaub ich nicht. gehört ja eigendlich schon ins museum. ;)
    hatte ich schonmal ins forum gestellt , aber ich stecke es trotzdem noch mal hierrein
     

    Anhänge:

    • mig5.jpg
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      56
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wo ich gerade diesen "alten" Thread hier sehe...

    ...@Jens: Hast Du die Logos als Datei noch irgendwo? :)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mobilfunktelefon-Logos