Model Aircraft MA Publications UK

Diskutiere Model Aircraft MA Publications UK im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder...

milleflyer

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Köln/Bonn
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder Model Aircraft sowohl in England als auch weltweit.
Würde mich freuen wenn mir einer mitteilen kann ob die regelmäßig liefern und man sich auf die verlassen kann.
Gruß Ralf
 

sandybridge

Flugschüler
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Bonn
Ich habe die beiden Flugzeugmodellzeitschriften seit Jahren abonniert, und vor dem Brexit kamen die auch regelmäßig per Post.
Seit Dezember letzten Jahres ist es ein Krampf. Es gibt bei britmodeler im Forum Aircraft Modelling>Aircraft Related Topics>Magazines & Books
einige Threads zum Thema.

MA Publications verlegt ja auch Bücher (z.B. die "Modeler's Datafile Reihe). Die werden immer nach Bestellung & Bezahlung flink geliefert ... nur
die Zeitschriften machen Probleme.

Viele Grüße - Hans-Christian
 

milleflyer

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Köln/Bonn
Vielen Dank für die Information.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.588
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich baue selbst für die besagten Zeitschriften und schreibe Artikel. Ich kann sagen, im Augenblick gibt es GROSSE Schwierigkeiten mit dem Management!
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.736
Zustimmungen
614
Ich baue selbst für die besagten Zeitschriften und schreibe Artikel. Ich kann sagen, im Augenblick gibt es GROSSE Schwierigkeiten mit dem Management!
BREXIT und COVID-19 haben den meisten (britischen) Verlagen sehr geschadet.
In Großbritannien, dem wichtigsten Markt für den Bereich Luftfahrt, steht ohnehin eine große Veränderung an.
Das Hauptklientel langsam alt wird, der Markt ändert sich stark (Digitaliserung) und nicht alle die notwendigen Anpasungen machen, denn auf der Insel finden Veränderungen nur widerstrebend und schleppend statt.
Es werden nicht alle Verlage und vorallem Magazine die nächsten Jahre überstehen, dies wird wohl auch für die große Key Publ. Group gelten.
 

milleflyer

Flugschüler
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Köln/Bonn
Da muss man sich ja gut überlegen, ob man da noch ein Abo abschließt........
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.284
Zustimmungen
2.854
Ort
bei Köln
Da ist das Risiko, durch ein falsches Parken so einen Restbetrag zu verlieren, schon deutlich größer. :wink2:
 
Thema:

Model Aircraft MA Publications UK

Model Aircraft MA Publications UK - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32

    AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32: Freunde des großen Maßstabs und der Jets des kalten Krieges können sich freuen über eine in den Startlöchern stehende Neuheit in Form eines Resin...
  • Scale Aircraft Modelling?

    Scale Aircraft Modelling?: Moin, hat zufällig jemand die Ausgabe July 2000 zu Hause und würde das Heft mal verleihen / verkaufen? Suche eigentlich nur den Artikel über...
  • Aircraft Modelling Teil 2

    Aircraft Modelling Teil 2: Juan Manuel Villalba hat mir das Cover seines neuen Buches Aircraft Modelling Step by Step Part 2 geschickt. Im Buch sind folgende Typen...
  • Ähnliche Themen

    Oben