Model-Center Nürnberg

Diskutiere Model-Center Nürnberg im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiß jemand was da in Nürnberg los ist? Die Web-Site www.modell-center.de ist nicht erreichbar. Die sind doch vor kurzem noch umgezogen, oder?
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Weiß jemand was da in Nürnberg los ist?
Die Web-Site www.modell-center.de ist nicht erreichbar. Die sind doch vor kurzem noch umgezogen, oder?
 
#
Schau mal hier: Model-Center Nürnberg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hugoxy

Sportflieger
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
mölte
Weiß jemand was da in Nürnberg los ist?
Die Web-Site www.modell-center.de ist nicht erreichbar. Die sind doch vor kurzem noch umgezogen, oder?
So fängt es meistens an: erst umziehen, dann Insolvenz!:(

siehe auch moduni!:FFCry:
 
Thema:

Model-Center Nürnberg

Model-Center Nürnberg - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • Ausstellung Modellcenter Nürnberg

    Ausstellung Modellcenter Nürnberg: Hallo Hier einige Bilder der Ausstellung im Nürnberger Modellcenter am letzten Samstag, 29.11. Da ich eigentlich nur moderne Jets baue schreib...
  • Hausmesse Modellcenter Nürnberg

    Hausmesse Modellcenter Nürnberg: Zum ersten Weihnachtsmarktwochenende in Nürnberg hat auch das dortige Modellbaucenter zu einer Verkaufsmesse mit einer kleinen Ausstellung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nürnberger modellbaucenter

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/model-center-nuernberg.61502/

    ,

    modellcenter nürnberg

    ,
    Nürnberger Modell Center
    , modellbaucenter nürnberg, modellbau center nürnberg, nürnberger modellcenter, model center nürnberg, modell center nürnberg, modellcenter nürnberg Internetseite , modellcenter nuernberg, www.modell-center, www.modell-center.de
    Oben