Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit? im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mir ist ein schöner Decals Satz bei ModelMaker Decals auf gefallen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Hersteller. Gruß Steffen

Moderatoren: AE
  1. #1 Mig29Laage, 09.08.2016
    Mig29Laage

    Mig29Laage Berufspilot

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Lagerist bei der HaGe Nordland AG
    Ort:
    Schwaan, Einflugschneise für die Flieger
    Hallo, mir ist ein schöner Decals Satz bei ModelMaker Decals auf gefallen.

    Habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Hersteller.

    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Ist sehr empfehlenswert. Habe schon zwei Decalsätze von diesem Hersteller genutzt. Sind absolut dünn und versatzfrei. Legen sich schön in die Gravuren. Habe diesen für die polnische F-16C sowie F-16AM der Portugiesen.:)
     
    Mig29Laage und mg218 gefällt das.
  4. #3 Mig29Laage, 10.08.2016
    Mig29Laage

    Mig29Laage Berufspilot

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Lagerist bei der HaGe Nordland AG
    Ort:
    Schwaan, Einflugschneise für die Flieger
    Danke Sufa. Das erleichtert jetzt mein vorhaben.

    Gruß Steffen
     
Moderatoren: AE
Thema:

Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  2. Fesselflug - Modellflug damals

    Fesselflug - Modellflug damals: [ATTACH] [ATTACH] Dem Modellflug verdanke ich letztendlich, dass ich - nunmehr seit vielen Jahrzehnten - bei der "richtigen" Fliegerei,...
  3. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  4. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

    Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  5. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...