Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit? im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mir ist ein schöner Decals Satz bei ModelMaker Decals auf gefallen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Hersteller. Gruß Steffen
Mig29Laage

Mig29Laage

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
72
Zustimmungen
69
Ort
Schwaan, Einflugschneise für die Flieger
Hallo, mir ist ein schöner Decals Satz bei ModelMaker Decals auf gefallen.

Habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Hersteller.

Gruß Steffen
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Ist sehr empfehlenswert. Habe schon zwei Decalsätze von diesem Hersteller genutzt. Sind absolut dünn und versatzfrei. Legen sich schön in die Gravuren. Habe diesen für die polnische F-16C sowie F-16AM der Portugiesen.:)
 
Thema:

Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit?

Model Maker Decals wer hat Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Ähnliche Themen

    Oben