ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

Diskutiere ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; JF-17 / Trumpeter 1:48
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Danke für die Bilder und wie immer sehr hohes Niveau der Modelle, gibt es dort eigentlich auch "durchschnittlich" gebaute Modelle...?:squint:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.630
Zustimmungen
18.402
Ort
Niederösterreich
Danke für die Bilder und wie immer sehr hohes Niveau der Modelle, gibt es dort eigentlich auch "durchschnittlich" gebaute Modelle...?:squint:
Vielen Dank für dein Feedback, ja - es gab tatsächlich auch 'normale' Modelle, vorwiegend in der Kategorie 'Jugend', aber auch auf den Club-Tischen.
Im Wettbewerb waren fast ausschließlich Modelle der oberen Spielklasse vertreten.
Natürlich zieht's die Kamera eher zu diesen Modellen... um sich die eine oder andere Inspiration mit nach Hause zu nehmen!
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Also die F-8 Crusader ist ja mal der Hammer:applause1:
 
Thema:

ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport - Ähnliche Themen

  • 17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.

    17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.: Den Fall hatten wir hier wohl noch nicht - ich habe keinen alten Thread dazu gefunden... In Mesquite, Nevada war eine Cessna Citation 550 bei der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • ModelBrno, 17. Juni 2017

    ModelBrno, 17. Juni 2017: Es kündigt sich die nächste Pflichtverantaltung an. Wird von euch jemand dabei sein? Gruß aus Wien, Roman
  • Modelbrno 20 Juni 2015

    Modelbrno 20 Juni 2015: Hallo, die IMPS Austria hat am Wochenende Brünn besucht. Anbei möchte ich euch ein paar Eindrücke der Ausstellung zeigen. Leider kann meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modelbrno 2019

    Oben