ModelBrno, 17. Juni 2017

Diskutiere ModelBrno, 17. Juni 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es kündigt sich die nächste Pflichtverantaltung an. Wird von euch jemand dabei sein? Gruß aus Wien, Roman
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Es kündigt sich die nächste Pflichtverantaltung an.
Wird von euch jemand dabei sein?
Gruß aus Wien, Roman
 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Liebe Forumskollegen, ich hoffe euer Interesse an dieser internationalen Veranstaltung ist größer, als es die Reaktionen vermuten lassen.
Also, lasst euch auf einen Rundgang durch die ModelBrno mitnehmen!
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Weitere Bilder dieser bedeutenden Veranstaltung werden mit Spannung erwartet!:applause1:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Am Stand von Fly gab es die aktuelle 1/32 Hurricane zu bewundern.

Auch die polnische Firma IBG hat neue Flieger präsentiert:


Mein persönliches Highlight war jedoch die neue 1/72 Fiat G.55 von Sword.
Davon sind gleich 2 Schachteln (mit insgesamt 4 Bausätzen) mit nach Hause gewandert!
Auch Resin-Upgrades und eine Vacu-Kanzel gab es bereits im Angebot.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

ModelBrno, 17. Juni 2017

ModelBrno, 17. Juni 2017 - Ähnliche Themen

  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

    ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, auch heuer hat sich eine kleine Delegation der IPMS Austria auf den Weg nach Brünn gemacht, um die alle zwei Jahre...
  • Modelbrno 20 Juni 2015

    Modelbrno 20 Juni 2015: Hallo, die IMPS Austria hat am Wochenende Brünn besucht. Anbei möchte ich euch ein paar Eindrücke der Ausstellung zeigen. Leider kann meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    model show brno 2017

    ,

    model brno berichte

    ,

    modellbauausstellung brno

    Oben