Modelcollect

Diskutiere Modelcollect im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Was ist los ? Bis jetzt kamen von der Firma mehr oder weniger kleine Panzerchen. Jetzt kommt die B-52H in 1/72...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Was ist los ? Bis jetzt kamen von der Firma mehr oder weniger kleine Panzerchen.
Jetzt kommt die B-52H in 1/72: http://modelcollect.com/b-52h-us-stratofortress-strategic-bomber
Noch nicht mal 100 Dollar.

Vielleicht kann man den Bausatz auch im Königreich erwerben, wenn das Pfund nichts mehr wert ist. :TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modelcollect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Na ob das eine neue Form ist wage ich aber zu bezweifeln, :rolleyes: könnten die Formen von AMT sein die ja auch schon mal bei Italeri aufgelegt wurden.

Mfg Michael :)
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
284
Ort
Erkner
Das kann ich absolut bestätigen. Baue auch moderne Militärfahrzeuge in 72 und was modelcollect da in letzter Zeit auf den Markt geworfen hat, ist nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ richtig gut. :TOP: Wenn sie bei Lfz da anknüpfen, dann läuft das...
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
modellcollect

Soll aber nicht ganz billig sein.
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
modellcollect

Soll aber nicht ganz billig sein.
hängt ganz davon ab, Modellcollect hat da (meiner Meinung nach) ein gutes System, wer zuerst ordert, kommt dementsprechend "günstig" weg, war unter den ersten 100 und habe meine für 69,99$ vorbestellt.
Aber egal wie, deren B-2 wird auf jeden Fall besser wie die von Testors....:TD:

Gruß aus Düren
Franz
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
modellcollect

+ $ 30 Porto ?
Bei so Vorbestellungen bin ich doch vorsichtig.
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
modellcollect

+ $ 30 Porto ?
Bei so Vorbestellungen bin ich doch vorsichtig.
..da hast du natürlich Recht, ist mir aber auch bewusst.. (hab's aber auch so mit der Victor gemacht, wird die Tage bei mir aufschlagen :cool: ).....möchte aber später auch keine Traumpreise bei ..ay zahlen und für 29,99€ wirst du die Victor und auch die B-2 nicht irgendwann in irgendeinem großen deutschen Warenhaus antreffen....

Gruß aus Düren
Franz
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
modellcollect

Hallo,

die B-2 soll später 150 USD kosten, in der Vorbestellung die ersten 100 Stück nur 70 USD,
die Nummern 101 - 200 dann 90 USD und 201 - 300 dann 120 USD, Auslieferung ist dann ab April 2017.
Interessantes Geschäftsmodell, wenn man der Firma vertraut ist es für Vorbesteller okay. :wink:
Wobei ich noch nicht so ganz verstehe, was man von den relativ geringen Beträgen da vorfinanziert bekommen will. ??

Grüsse
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
modellcollect

Hallo,

Interessantes Geschäftsmodell, wenn man der Firma vertraut ist es für Vorbesteller okay. :wink:
Wobei ich noch nicht so ganz verstehe, was man von den relativ geringen Beträgen da vorfinanziert bekommen will. ??

Grüsse
Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, "Vorbestellen" heisst nicht "Vorbezahlen" :!:
habe mir lediglich so eins der " kommenden Schätzchen" für den Vorzugspreis von 70,00$ in den Warenkorb gelegt, d.h. wenn's im April '17 denn dann soweit ist, bekomme ich eine Rechnung und zahle dann mit PayPal/Kreditkarte, bin damit immer auf der sicheren Seite.
So läuft es aber auch bei Airfix und den großen fernöstlichen Versandhäusern Wie HLJ, AmiAmi und Buyee.
Du sicherst dir halt so den "Vorbestellrabatt", der ja teilweise zwischen 25-50% vom späteren Warenwert liegt.
So hast du die Portokosten immer raus und beim Zoll (also wenn du Pech hast :wink: ) wirds auch nicht sooo teuer...

Gruß aus Düren
Franz
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
modellcollect

Wenn die Modelle in 3-4 Monaten schon erscheinen sollen, hat denn jemand schon mal Spritzlinge gesehen???? Die CAD Zeichnungen sind ja hinreichend bekannt, aber Plastik...?
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
modellcollect

+ $ 30 Porto ?
Bei so Vorbestellungen bin ich doch vorsichtig.

Ich habe das mal bei einem Panzer-Modell gemacht. Der T-90MS in 1/72. Ist jetzt zwei Jahre her, dauert auch ein paar Wochen, aber hat gut funktioniert!

Gruß Jan
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
...und ich wollte mir doch keine :rolleyes1: B-52 mehr kaufen....

Gruß aus Düren
Franz
 
Thema:

Modelcollect

Modelcollect - Ähnliche Themen

  • 1/48 Focke Wulf 1000 Fast-Bomber – Modelcollect (Fist of War)

    1/48 Focke Wulf 1000 Fast-Bomber – Modelcollect (Fist of War): Hallo Gemeinde Heute stelle ich euch den " Focke-Wulf 1000 Fast Bomber " , von der Firma Modelcollect (Fist of War ) in 1/48 vor . Es ist ein...
  • 1/72 V1 Missile Launching Position – Modelcollect

    1/72 V1 Missile Launching Position – Modelcollect: Germany WWII V1 Missile Launching Position Hersteller :Modelcollect Bausatznummer: UA72033 Erscheinungsjahr : 2017 Preis : 15 - 20€...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    b-52 modelcollect

    ,

    modelcollect b-1b

    ,

    B-2 1/72 modelcollect

    ,
    modelcollect B-2 1/72 Bausatzbesprechung
    , modelcollect b-52g, modelcollect 1/72 b-1b, modelcollect b 52, modelcollect b-52
    Oben