ModelDecal Tornado "MiG Eater" 1/72

Diskutiere ModelDecal Tornado "MiG Eater" 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus, Ich habe auf etlichen Seiten gesehen, dass es von ModelDecal einen schönen Dacal Satz gibt, mit dem man den Tornado GR1 "MiG Eater"...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warthog85, 11.05.2008
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    Ich habe auf etlichen Seiten gesehen, dass es von ModelDecal einen schönen Dacal Satz gibt, mit dem man den Tornado GR1 "MiG Eater" bauen kann.
    Weis jemand einen Shop wo man diesen bestellen kann???
    Oder hat jemand einen zum Verkauf????

    MfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ozzy Osbourne, 11.05.2008
    Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne Berufspilot

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    zu 1: ausverkauft :cool:

    zu 2: die Firma gibts schon nicht mehr.

    Versuche es mal bei Waltermann.
    Ansonsten wäre E-Bay noch eine Option.
     
  5. #4 Warthog85, 11.05.2008
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Die Decals von HDL zeigen leider die "MiG Eater" zu Beginn des Golfkriegs, mit rosa Maul, ohne Hai und Abwurfmarkierungen.
    Meines Wissens nach gibt es die Decals die ich suche nur von Model Decal und im Bausatz von Hasegawa.
     
  6. #5 airforce_michi, 11.05.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.096
    Ort:
    Private Idaho
    ...dann frag´doch mal freundlich beim Importeur an :!:

    Gebr. Faller GmbH
    Kreuzstraße 9
    78148 Gütenbach/Schwarzwald
    Telefon: 07723-651106
    Telefax: 07723-651123
    Email: info@faller.de
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Warthog85, 18.05.2008
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    habe von einem Forum Mitglied Decals für die "Mig Eater" bekommen.
    Möchte mich noch für alle Vorschläge und Angebote bedanken.
    MfG Alex
     
  9. #7 NavyCIS Fan, 16.11.2008
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Moin,

    ich suche ebenfalls Decals der späten "MiG eater" Ausführung (mit weißem Haimaul und Abwurfmarkierungen) in 1:72. Währe echt super wenn mir Jemand helfen könnte.
     
Moderatoren: AE
Thema:

ModelDecal Tornado "MiG Eater" 1/72

Die Seite wird geladen...

ModelDecal Tornado "MiG Eater" 1/72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Tornado "German Air Force + Navy Tornados" Decals – Modeldecal

    1/72 Tornado "German Air Force + Navy Tornados" Decals – Modeldecal: Mit diesem Decalset können diverse Tornados der Marineflieger und Luftwaffe aus den frühen 80 Jahren dargestellt werden,sowie als Bonus eine...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...