Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

Diskutiere Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier mal ein paar Eindrücke der Modellbauaustellung in Vellmar vom letzten Wochenende.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Schöne Halle, hell und gut gefüllt.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Arne hatte auch den Weg nach Vellmar gefunden und seine Prachtstücke präsentiert.
Hier seine MIg-29 in 1/72, einfach klasse:TOP:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und auch mal eine Viermotorige, Lancaster von Hasegawa in 72.
Da bekommt man doch auch Lust seine Leiche aus dem Grab zu holen und mit den Bau anzufangen;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Das ist zwar kein Flugzeug und auch kein Plastik- hat mich aber richtig beeindruckt.:eek:
New Jersey in 1/96.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier noch eine F-8 Crusader von Academy gebaut von Hr.Pohlmann.:TOP:
Jetzt hab ich schon mehr als fünf Bilder, der nächste bitte.

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Vielen Dank für die Bilder! :TOP:

Oh, Mist, da habe ich ja was verpasst! :( Hätte nur 20 Minuten fahren müssen.
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@Viking

Danke für den Hinweis, schon geändert.

gruß, Rhino 507
 

Scale72

Guest
......
Jetzt hab ich schon mehr als fünf Bilder, der nächste bitte.

gruß, Rhino 507
Ich gehe davon aus, dass es keine FF-Völkerwanderung nach Vellmar gab (War die Ausstellung hier überhaupt angekündigt :?! Hab ich total verpasst...)
Also bitte mehr Bilder! Ich denke die Moderatoren sehen hier über die 5-Bilderregel großzügig hinweg? :D
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Freut mich das euch die ersten Bilder gefallen(warum sie nicht so scharf sind weiß ich auch nicht, auf meinem Rechner sehen sie besser aus).
Nein die Ausstellung war hier nicht angekündigt, ist mir auch nicht aufgefallen.
Die nächste ist aber am 16. und 17. Oktober 2010.
Heute Abend gibt es dann mehr Bilder.

gruß, Rhino 507
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Da ist aber noch genügend Platz würd ich sagen :TD:

Lars
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@Lars, kann ja nicht jeder so ein Zulauf haben wie wir.;)
Und weiter gehts mit den Bildern, zuerst ein paar 32er Modelle.
F-100 Trumpeter, leider ohne Decals am Leitwerk.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Bei der Tamiya Phantom II siehts auch nicht anders aus.
Alle drei Modelle wurden mit extremen Ausbleichungen nach Vorbildfotos Lackiert.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier noch die A-7E von Trumpeter in Golfkriegsmarkierungen.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als letzter 32er eine Tamiya F-14A der VF-74 Bedevilers, alle 32er Modelle wurden von Gerhard Böck gebaut.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September

Modell Austellung Vellmar 5.und 6. September - Ähnliche Themen

  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Austellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge e.V. 2013

    Austellung IG Plastikmodellbau Erzgebirge e.V. 2013: In guter Tradition findet am 23./24. Februar 2013 im Kaiserhof Markersbach wieder die Austellung der IG Plastmodellbau Erzgebirge statt. Gruss...
  • Modellbauaustellung Vellmar

    Modellbauaustellung Vellmar: Am vergangenen Wochenende fand ebenfalls die Jahresausstellung der MBG Vellmar statt. In neuer Halle, die trotz ihrer wenigen Fenster mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben