Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ???

Diskutiere Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gerade eben auf einer sicherlich nicht immer "ganz" glaubwürdigen Seite gefunden .... angeblich zwei Modelle des auf der S-37 basierenden PAK-FA -...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
Gerade eben auf einer sicherlich nicht immer "ganz" glaubwürdigen Seite gefunden .... angeblich zwei Modelle des auf der S-37 basierenden PAK-FA - oder auch T-50 - von Sukhoi !!!

Hier die zwei Links / Quellen:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread150988/pg1
http://warfare.ru/forum/viewtopic.php?t=29

Offen gestanden bin ich mir nicht sicher, denn ich habe bei beiden Modellen den Eindruck, als würde man sowohl die Canards, als auch die nach vorne gepfeilten Tragflächen noch erkennen .... :?!

Irgendwelche Kommentare eurerseits ??????

Gruß, Deino :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Sieht aus wie nen Fake hätt ich jetzt gesagt...
Und richtig wirklich gut gemacht ists auch nicht...
Ich halte die russischen Konstrukteure nicht für so dämlich einfach nen vorhandenes Flugzeug "aufzufüllen"
Die Canards und Flächen sind sehr wohl noch gut zu erkennen...
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
771
Zustimmungen
601
Ort
Über Deutschland
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
DANKE !!!! :red:
 
Thema:

Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ???

Modell des neuen russischen Jägers .... oder wieder nur ein Photoshop-Fake ??? - Ähnliche Themen

  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben