Modell einer Do 27?

Diskutiere Modell einer Do 27? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es einen Grundbausatz einer Do 27 im Maßstab >= 1/48 gibt?

Moderatoren: AE
  1. Nayla

Nayla Fluglehrer

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo Gemeinde,

hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es einen Grundbausatz einer Do 27 im Maßstab >= 1/48 gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Bei 3,2,1, meins... gibt es gelegentlich einen Revellbausatz in 1:32, der letzte ist so für 40 Euro + Versand weggegangen.
    Gruß
    Robert

4. #3 Skyservant, 17.09.2008
    Skyservant

Skyservant Testpilot

Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur noch die 1/72 von HUMA. Die 1/32 von Revell noch noch als Sammlerobjekt und gelegentlich mal ne kleine von FALLER in irgendeiner ungewöhnlichen Größe...
    In 1/48 gibt es keine... und wenn, wäre ich garantiert der erste Käufer von dieser Schönheit!!!

Anhänge:

5. Nayla

Nayla Fluglehrer

Beruf:
    Ingenieur
    Schönheit ist der treffende Ausdruck.
    Auf jeden Fall besten Dank für die Infos.

6. #5 dg1000flyer, 17.09.2008
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Ja Huma gibt es noch zu kaufen der Rest ist glücksachen bei Ebay. Ich habe nur eine 32er hier, die muss ich mal bauen. 72er habe ich noch mehrere da und von Faller gabs eine in 1:100. Dazu gabs noch eine Vaku-Do von Airmodel aber auch sehr selten!

Moderatoren: AE
Thema:

Modell einer Do 27?

Die Seite wird geladen...

Modell einer Do 27? - Ähnliche Themen

1. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  2. 1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7)

1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7): G'Day, meine Modellbautage waren vor ca. 30 Jahren (da war man noch jung), ich habe mir aber kürzlich eine ME-262 im Massstab 1:18 gekauft...
  3. Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya

Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya: Mein Modell ist endlich im Wesentlichen fertig. Seit 18:15 Uhr steht die Maschine fertig in meiner Vitrine und teilt sich den Platz mit ebenfalls...
  4. Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen: Wie schon in der Überschrift geschrieben hab ich mal ein paar fotos gemacht von meinen Flugzeugen....
  5. Einige meiner U.S.Navy-Modelle

Einige meiner U.S.Navy-Modelle: Ein Überblick über 25 Jahre USN-Modellbau... Moin Moin! Heute will ich es mal wagen, einige der Modelle, die ich in den letzten 25 Jahren...